Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Original geschrieben von rubaff
Beim Bund kannst du UNMÖGLICH ordentlich trainieren...
Die ersten 3 monate werden schon sooo hart, da willst du am Wochenende echt einfach nur pennen...
Oder du machst es so wie der clevere rubaff und verweigerst![]()
Glaub mir, beim Zivi bist du derart körperlich unterbelastet, dass du es kaum abwarten kannst die Hanteln zu schwingen (wenn du die richtige Stelle hast)...
Mein Tipp: KDV-Antrag stellen![]()
Original geschrieben von Sam Hain
Also wenn Dir Deine Kumpels erzählen "drei Monate", dann möcht ich mal wissen, wie alt Du /Deine Kumpane sind, Penismann![]()
Die dreimonatige Grundausbildung ist lange abgeschafft.
Und davon abgesehen sage ich ja ausdrücklich: Während der Grundi gehts nix. Erst mal genauer lesen, dann rumkrakeelen.
Und @ Rubaff:
Findest Du wirklich, daß ich ein Klugscheißer bin?![]()
sam![]()
Original geschrieben von Sam Hain
Und @ Rubaff:
Findest Du wirklich, daß ich ein Klugscheißer bin?![]()
sam![]()
bittesehr:Original geschrieben von rubaff
ich will den bösen sam zurück![]()
![]()
Original geschrieben von Luda610
hat mal einer einen vorshclag wo ich mich bewerben soll , wenn ich gezogen werde?? als zivildienst
rettungsdienstfahrer ist bestimmt nicht schlecht, aber gefärhlich und man muss natürlich auch 1.hilfe leisten was vlt. nicht immer angenehm ist.
dann gibts noch essen auf rädern, was perfekt wäre wenn man NUR fahren müsste... aber habe das nur so gehört dass man dann auch andere dinge erledigen muss..
es gibt auch "handwerkliche tätigkeiten"... kennt da einer welche? vielleicht hilfe leisten beim bau eines kindergarten o.ä.?
ein bekannter hat seinen zivildienst als vermeßer geleistet..