Wehnen beim Bizeps = Ungleich

Vivec

New member
Hallo!

Ich hab ein "Problem", doch viel mehr bin ich einfach neugierig. Bei meinem linken Bizeps sind die Wehnen(wie genau die Bezeichnung für die is weiß ich nicht) im Grunde eine lange herunter. Am rechten Bizeps liegt jedoch eine die sich dann teilt und in zwei Teile zum Unterarm geht. Ich schätze mal das is bei beiden Armen so, nur sieht man es bei mir derzeit bzw. bishr nur beim rechten Arm. Fettanteil ist bei beiden Armen gleich, an was kann das liegen? Is das normal?

A

Anzeige

Re: Wehnen beim Bizeps = Ungleich
Mutation ? .. nä mal ernst ... man kann sich ja echt über sachen nen kopf machen =) .... zwar ist der menschliche körper symetrisch aufgebaut .. aber selst so super peniebel symetrisch gehts nun auch nicht ... das bekommste nur hin wenn du ein bischen in denen genen rumfummelst .. dann könnte es klaüppen dass die verteilung der venen genau symetrisch exakt ist .... wenn die venen bischen unterschiedlich aussehen dann ist das eben so ... hat die natur bei dir eben so gewollt ...

naja, gerade was die blutkreisläufe angeht ist da nicht alles symmetrisch...

und btw: venen heißt das verdammt!

Original geschrieben von rubaff
LOL...

keine Angst, dass ist total normal und lässt sich sowieso nicht ändern.
:D

Doch!Und zwar durch Training:D

Die Venen sind für den Bluttransport im allg. zuständig vergrößern sich aber bei vermehter sportlicher Aktivität(Bodybuilding,Cardio)
Du kannst mir nicht erzählen das du seitdem du angefangen hast deine Venen im Bizeps bzw. im Unterarm immer noch gleich aussehen und die gleiche Anzahl vorherscht;) ??!!

@Vivec:Venen werden mit der Zeit größer oder teilen sich d.h mit der Zeit werden immer mehr sichtbar, es kann auch sein das és in nem Jahr andersrum ist.

Mfg Moot.

Original geschrieben von Sebbel
...und dein Penis wird durch Training auch groesser...!!

Das würd ich gern näher erläutert haben, ich weiß das man durch Beintraining potenter wird da das Blut was die Schwellkörper anschwellen lässt aus den Beinen kommt und wenn man trainierte Beine hat sind sie automatisch besser durchblutet und liefern schneller mehr Blut!Aber das der Penis größer wird????:D

Mfg Moot.

@ Moot

klar, ich meinte nur, dass die Balance der Wehnen *g* sich nicht ändern lässt, also dass Dysbalancen auch vom Training nicht verschwinden.
Dass die Wehnen *gg* insgesamt bei einem Trainierenden deutlicher hervortreten, ist klar ! :D

Re: @ Moot

Original geschrieben von rubaff
klar, ich meinte nur, dass die Balance der Wehnen *g* ....
Dass die Wehnen *gg*

Wirklich witzig, Rubaff und co. Seid ihr Allwissend zur Welt gekommen? :rolleyes: Wisst ihr was, oder du Rubaff, falls ich wieder mal einen Artikel für ein Onlinemagazin über PC-Spiele schreibe hilfst du mir dabei, du bist ja anscheinend super in diesem Metier. Weißt du was: Die exzessive Akkumulation von Fremdwörtern suggeriert pseudointellektuelle Kompetenz, und tschüss.

Reg dich nicht auf Vivec ganz ruhig;)

Rubä´ffchen ist doch kein fehler unterlaufen wenn ers so meint lass ihn doch das kann dir egal sein.
Da brauchst du dich nicht aufregen.

Mfg Moot.

Ps: Du scheinst sehr eloquent zu sein oder nur im Duden nahgeschaut wie man es Rubaff mit Fremdwörtern mal so richtig geben kann???:D

Ich war mal ein Redakteur bei einer der besten Onlinemagazine im deutschen Sprachraum, allerdings habe ich keine Zeit mehr für so etwas. Des weiteren verwundert mich immer wieder die Arroganz welche hier manche User zu Tage legen. Was denkt sich beispielsweise Cypher, selbst schreibt er "symmetrisch" und dann macht er sich über mich witzig. Ich hoffe, ich komm jetzt nicht arrogant rüber. Aber nur weil man sich adäquat ausdrücken kann bedeutet dass noch lange nicht dass man sämtlicher Fremdwörter mächtig ist, doch dafür gibts die Korrekturfunktion von Word oder Duden ;). Im Übrigen war ich "ruhig", nur wurde der Fall für meinen Geschmack zu oft missbraucht :rolleyes:.

Tjo ohne anzugeben mutmaße ich mir ebenfalls eine gewisse Eloquenz an aber bei mir weiß ich nicht woran es liegt vielleicht mit der Muttermilch getrunken??
Eloquenz hat meiner Meinung nach wenig mit arroganz und überheblicher und geschwollener Redensweise zu tun sondern zeugt im Gewissen maße von Intelligenz obwohl ich stroh-doof bin:D ....

Naja Spamming pur.
Nun mal was zum Thema, so ne Art Schlusswort:
Die lage der VEnen unter der Haut ist bei jedem Menschen anders und durch die Genetik bestimmt.
Um Venen herauszuarbeiten ist training erforderlich obwohl bei Menschen mit einen geringen Kf schon einiges zu sehen ist.
Die ungleichheit in manchen Gliedmaßen kann etwas durch Training ausgeglichen werden aber auch nur bis zu einem bestimmten Punkt-->Genetik.

Mfg Moot.

Jo begraben wir das Kriegsbeil wieder :D Eins füge ich noch hinzu, die Venen können durch verschiedene Faktoren zusätzlich verstärkt besser sichtbar werden. Beispielsweise wenn man Alkohol im Blut hat oder nach langer Zeit einen Schockoriegel isst(der Trick von Crazy Pete).

A

Anzeige

Re: Wehnen beim Bizeps = Ungleich
Zurück
Oben