Weggehen mit Freunden

lilnels

New member
Es ist Wochenende, der Abend mit den Kolegen ist schon lange geplant und man freut sich schon lange darauf. Man geht zusammen weg, feiert, isst unterwegs was , geht was trinken und unterhält sich nett. Klingt nach einem typischen Wochenende von vielen. Für einen Bodybuilder klingt das wohl eher nach schlechten KH und nicht genug Regeneration. Ich denke jeder ist schonmal damit konfrontiert gewesen und jeder weiß welche Reaktionen man zu spüren bekommt wenn man eben nicht mittrinkt oder eben nichts bestellt, oder diesmal eben wieder nur ein Wasser bestellt. Das dies auf Dauer nicht wirklich gut geht ist nicht weg zu reden. trifft euch das auch zu??!!:? wie is das bei euch??

A

Anzeige

Re: Weggehen mit Freunden
also ich habe damit keine probleme.... meine freunde haben verständnis dafür und das sind dann auch richtige freunde..... entweder gibts da was zu essen oder ich habe mir z.B nen riegel mit eingepackt damit ich optimal versorgt bin... und dann trinke ich halt ne apfelschorle... einer muss ja sowiso fahren und das bin dann ich....

Klar trinke ich auch gerne mal nen bierchen aber solange man es nicht übertreibt oder gerade in einer aufbau phase oder creatin phase bin passt das schon.... ist aber selten.

Also ich geh schon einmal im Monat fort mit Alkohol etc. Aber mir wurde noch nie etwas angedreht und ich drink auch nicht jeden Monat was und wenn ich dann mal nicht will, versteht das jeder, bzw. akzeptieren sie das...

Wären ja keine Freunde, wenn sie dich zu etwas überreden, was du nicht willst

LG

joa klar meine freunde verstehen das ja auch das ich nicht trinke und mich gut ernähre sie finden das aber auch echt beklopt das ich immer so früh nachhause gehe weil ich schlafen will abwohl es wochenende is und sich alle besaufen und ich steh da und trink mein wasser oder shake naja .. aber sie haben auch respekt das ich sowas durchziehe .. bodybuilding is halt ein sport der viel zeitaufwändig ist

also ich bin früher nie sehr früh abgehaun.... wenn ich am we auschlafen kann dann habe ich auch mein schlaf bekommen.... und ich habe trotzdem ordentlich aufgebaut

Also ich weiß nicht wie weit ihr hinaus wollt, aber ich finde das man einmal im Monat schon mal einen drauf machen kann wenn man einfach nur nen Strandbody bekommen will *GG*

aber das thema hatten wir ja schon *GG*

Auf jeden Fall - klar schaun einen die Freunde schief an :D ich glaub, dass ist normal... du schaust ja auch einen schief an, der jedes WE sauft :D -> man sieht jeden komisch an, der iwie was anders macht, als die Mehrheit :wink:

lg

Also ich weiß nicht wie weit ihr hinaus wollt, aber ich finde das man einmal im Monat schon mal einen drauf machen kann wenn man einfach nur nen Strandbody bekommen will *GG*

aber das thema hatten wir ja schon *GG*

Auf jeden Fall - klar schaun einen die Freunde schief an :D ich glaub, dass ist normal... du schaust ja auch einen schief an, der jedes WE sauft :D -> man sieht jeden komisch an, der iwie was anders macht, als die Mehrheit :wink:

lg

also ich schaue keinen schief an und respektiere halt das was er tut....

aber ich gebe dir recht, einmal im monat tut wirklich keinen abbruch, man hat ja schliesslich noch nen leben so nebenher

Hii wenn ich am vorabend einen draufgemacht habe dann trinke ich einfach vor dem schlafen gehen min. 2 Liter Wasser. Das hilft aber es ist halt trotzdem etwas hart am nächsten tag trainirn gehn.

dann geht man einfach samstag traininern macht sonntag ruhe tag und montag wieder trainieren... außerdem würde ich vorm schlafen gehn noch ne Magnesiumtablette nehmen und beim Aufstehen wieder... Weil das löst den Kater und den Schwindel ^^

lg

Wir als hobbysportler können trotzdem unser leben genissen und ab und zu mal sündigen. Es ist nicht unser beruf oder so und man sollte gerade seine jugend geniessen. Also chillt ;) ich aheb trotz langem weggehen udn öfter auch mal suff aufgebaut.

bin genau deiner meinung - aber das grundthema war eigentlich ein anderes und dsa thema das du gerade ansprichst hatten wir gestern schon ^^

Moinsen,

also ich kann dem bisherigen nur noch folgendes beifügen:

Solange du nicht den ganzen Abend am Posen bist und erzählst wie toll BB ist (ist es ja leider :)) und du nicht bei jedem Glas Wasser dazu erwähnst, dass du das nur aus dem EINEN Grund trinkst und NIEMALS eine Ausnahme machen würdest, sollten deine Friends eigentlich Verständnis zeigen.

Gruß
Akamoon

Ich finde, man muss das ganze nicht übertreiben. Ich mach kein Wettkampfbpdybuilding sondern will fit, gesund und gut aussehen. Dafür kann ich es mir auch leisten am Abend mal nen Wein zu trinken und einen Snack zu essen, der nicht ganz so gesund ist.
Aber meine Freunde kennen mich mittlerweile und wissen, dass ich fast nur Wasser trinke und verstehen auch, wenn ich im Park meine Haferflocken mit Quark raushole. Sie schütteln zwar den Kopf und meinen, dass sie sowas nich essen würden aber letztlich verstehen sie es auch.
Was das trinken angeht, gab es ja grad nen Thread. Kann man machen, ist für Hobbysportler okay, ich machs so gut wie nicht, weils nicht gesund ist und ich es nicht für nötig erachte. Hat aber bei mir nicht viel mit BB zu tun.

Beste Grüße, evil

ich wäre ein bißchen vorsichtig mit dem trainieren nach einer durchzechten nacht. vor allem kniebeugen oder kreuzheben, welche echte belastungen fürn kreislauf darstellen, würde ich lassen. und die erhöhte verletzungsgefahr durch konzentrations und kreislaufschwächen bei den genannten übungen sollte man berücksichtigen.

Meine Freunde sind weder Säufer noch diese typisch uncoolen Leute, die eben nur rumstehn. Ich schätz das sehr.
Und naja, ich ess halt abends mal etwas mehr und vllt bisschen fettiger, dann geht das mit der Energie schon. Gestorben bin ich vor hunger noch nie. Nachts dann ncoh 1-2 Chicken/Hamburger beim Mcdonalds und das is auch rum.
ich geh ja nich jeden tag weg.

Naja man sollte das ganze ned so sehr ins Extreme ziehen, so lang man nicht "wettkampfreif" sein will/ist. Ich selber hab den Alkohol auch reduziert, jedoch bringen mich 1-2 Bier ned um ;)

Was soll ich sagen... trinke nicht rauche nicht und nehm auch sonst keine anderen mittel zu mir, bin ich jz deswegen out ? ne, kommt sogar bei den meisten frauen gut an :D *g*
(mache dies aus Prinzip und nicht wegen dem trainiern ... )

ich glaub ich hab dasschon mal gesagt aber seit dem ich regelmäßig trainiere, fast 2 jahre oder so vertrag ich eindeutig weniger alkohol
gib mir 3 bier und ich habs schon ordentlich in da birne
früher: 6 bier ka problem

obwohl ich aber jedes weekend party mach, also fast jedes

kann ich bestätigen...hab mir letzten Samstag 3 Fl. Heineken 0,5l in Gesicht geschmissen und wurde total lustig ahahahaha

das wars aber wieder für lange zeit mit alkohol ;-)

Da ich ein Metal-Fan bin, passiert es ca. 3-4 mal im Jahr, dass ich letztendlich auf den diversen Konzerten ein bischen über meinen Durst trinke (Nur Bier nichts Hochprozentiges). Selbst da übertreibe ich es nicht, trinke so am Abend verteilt vielleicht meine 5,6 Bierchen und am nächsten Tag vielleicht noch ein bis zwei "Reparaturbier" und das wars.
Einmal im Monat gönn ich mir 2-3 Bier beim Sparverein in meiner Stammkneipe, sonst trinke ich keinen Alkohol, nicht weil ich es mir verbiete, sondern weil ich einfach kein Bedürfnis danach habe.
Feste gehören einfach gefeiert und man soll nicht alles so "päpstlich" nehmen, sonst ist die Gefahr, dass man schnell genug von nur "gsund" hat.

A

Anzeige

Re: Weggehen mit Freunden
Zurück
Oben