Fx88
New member
Hi Leute,
hab ne Frage, denk auch nich, dass es unnormal ist, aber woran liegt es, dass man an manchen Tagen "nach mehr" aussieht und an anderen nur noch die Hälfte (nach dem Aussehen nicht nach Gewicht, das bleibt gleich...) an Muskeln hat?
Also ich mein jetzt nicht, dass die Verschwinden
aber es macht manchma den Anschein, wenn ich mich dann im Spiegel mal selbst betrachte, dass die "Masse" bei mir andauernd hoch und runter fährt.
An manchen Tagen guckt man sich an und denkt nur "hu, da is jo wieda ein bissl was gekommen
" un dann guckt man 2 Tage später wieder in den Spiegel und fragt sich, ob man überhaupt schonmal trainiert hat (ich übertreibe ein wenig
).
Ich hoffe ihr wisst was ich mein und könnt mir die Frage beantworten
Achja, manchmal hilft es bei mir, dass ich wieder massiger aussehe, wenn ich einfach ein bisschen was esse. Aber immer klappen tuts auch nich
Des schwankt bei mir total, obwohl das Gewicht gleich bleibt.
Es kann ja auch nich sein, dass wenn man mal lange schläft (also 10 std un mehr), dass man dann total "zusammengefallen" aussieht...
Danke im Voraus !
Gruß,
Fx
hab ne Frage, denk auch nich, dass es unnormal ist, aber woran liegt es, dass man an manchen Tagen "nach mehr" aussieht und an anderen nur noch die Hälfte (nach dem Aussehen nicht nach Gewicht, das bleibt gleich...) an Muskeln hat?
Also ich mein jetzt nicht, dass die Verschwinden
An manchen Tagen guckt man sich an und denkt nur "hu, da is jo wieda ein bissl was gekommen
Ich hoffe ihr wisst was ich mein und könnt mir die Frage beantworten
Achja, manchmal hilft es bei mir, dass ich wieder massiger aussehe, wenn ich einfach ein bisschen was esse. Aber immer klappen tuts auch nich
Des schwankt bei mir total, obwohl das Gewicht gleich bleibt.
Es kann ja auch nich sein, dass wenn man mal lange schläft (also 10 std un mehr), dass man dann total "zusammengefallen" aussieht...
Danke im Voraus !
Gruß,
Fx