webcam

A

Anzeige

Re: webcam
Hallo nappa,

schau mal hier:
webcam .
Zuwenig Schulter .Zuwenig Bauchdefi.Sieht wegen Latissimus (der gut ist) unausgewogen aus.. nix fuer unteren Rücken und seitliche Bauchmuskeln gemacht?
Beine.. naja
Arme sind ok.

no nix gemacht.will aber krin kreuzheben machen,da ich eine veranlagung hab später kreuzschmerzen zu haben(haben meine ganzen verwandten).bauch kommt noch wenn ich defi hbe.schulter ist mein schwachpunkt,das weis ich.aber für 1,5 jahre siehts doch nicht schlecht aus,oder?

naja.. die 2 zu bewertenden faktoren sind:

- masse (die ist gut)
- defi (die ist nicht gut)

poste doch bilder wenn du definiert bist. so vorher nacher bilder sind doch was tolles ;)

*LOL*
Was läuft denn auf Image028 gerade im Fernsehen?:D

Ansonsten ganz ordentlich und kein Hungerhaken. Lass dich jetzt nur nicht Mitten im Dezember auf diesen Defitrip bringen!

Aber 92kg? Das sind doch sicher 10 weniger, oder?

@Heinz
Wo siehst du da denn einen TV, oder meinst du das Poster ?!

@Nappa
Korrekte Sig, hast wohl zu viel Rune gespielt :D :D ???

nö,das sind 92kg.beine sind gut (67cm oberschenkel),aber die sieht man hier leider nicht.im sommer mach ich nochmal pics wenn ich ne einigermassen defi habe und dann sieht man auch die beine.;)

Werd mich mit Nappa zusammen tun. Hab vor einem Jahr mit 80 schabbeligen Kilo angefangen und bin jetzt auf 90kg und von der Defi ähnlich...naja, bißchen besser vielleicht :D Die Maße sind fast gleich...

MfG Kunz

Aber mal noch was anderes, wie kannst du mit 92kg schon an Defi denken??? Ich würde sagen mit 110kg mit der Defi anfangen, das du dann so auf 100kg bist und alles sauber definiert ist...
Wenn du, so wie es aufm Bild aussieht, jetzt definierst, haste hinterher doch höchstens noch 80-85kg...

Bin sowieso der Meinung, das viele im Forum viel zu voreilig sind. Is doch scheißegal wenn man mal drei vier Jahre bißchen Bauch hat. Zwei kg zugenommen und nach Defi schreien, das kann nicht der Bringer sein.
Das war nur mal so für die Allgemeinheit, und nicht persönlich gegen dich, Nappa... Oki?

MfG Kunz

Ich scliesse mich Kunz an,
aber wenn du deine Muskeln schon vorher härter und definierter erscheinen lassen willst solttest du ganz einfach intensiver (härter) trainieren.

Öhm, ich glaub, bei seinem derzeitigen Fettgehalt is es scheissegal wie hart er trainiert,
das ändert so schnell nix an der Defi.

@napa:
Deine Oberarme gefallen mir massemäßig echt ganz gut.
Lat passt auch.
Ich würde sagen, es passt, wenn du anfang märz langsam anfängst mit defi...
Hast du schonmal creatin genommen??

Also, schön weiter machen ;-)

Greez en masse

yupp.ein mal im letzten sommer.hat aber fast nichts gebracht.wollte aber heuer in den herbstrferien wieder eine durchziehen.ist mir aber dann während dem tr. schlecht geworden (ich glaub ich hab zu viel getrunken,über 5liter am tag).hab dann nach 3 tagen aufgehört.es geht auch ohne.überleg aber ob ich in den weihnachtsferien damit anfange.wahrscheinlich schon,aber da trink ich dann nicht mehr über 5 liter,sondern ganz normal (bei mir ca. 2,5 liter),und vorm schlafengehn noch eine wasserflasche zusätzlich.:)

ps:schaue die ganze zeit auf die webcamanzeige.weiss das ich da blöd kucke.:D

hätt mir mehr antworten erhofft:(

hey hab fotos vom sommer gefunden.warn im muskelforum.hab sie in bbszene gezeigt.was sagt ihr zu den fortschritten?

A

Anzeige

Re: webcam
Hallo nappa,

schau mal hier:
webcam .
Zurück
Oben