Wassereinlagerungen im Gesicht loswerden

tan

New member
Hi !

Weiss jemand wie man o.g. Problem entgegenwirken kann ? Wie wird man Wassereinalgerung schnellstmoeglich wieder los ?
Woher die Einlagerungen stammen weiss ich leider nicht , Creatin habe ich nicht zu mir genommen.

Kennt jemand moegliche Gruende und Ursachen dafuer? ( Lymphe , zu viel Salz ? )

Hoffe Ihr koennt mir helfen !

Vielen Dank

A

Anzeige

Re: Wassereinlagerungen im Gesicht loswerden
Viel trinken und gegebenenfalls zink dazunehmen... ausserdem auf die ernährung achten und dabei auf komplexe kohlenhydrate setzen! dann sollte das wasser eigentlich verschwinden

gruss.mnz

Kannst du das mal etwas näher beschreiben?
Was genau meist du mit Wassereilagerung? Hast du das nur das Gefühl daß du Wasser einlagerst oder sieht dein Gesicht richtig stark aufgequollen aus? Ist das nur im Gesicht oder auch am Rumpf? Seit wann besteht das?
So was schon mal gehabt, oder jemand aus deiner Familie?

Sorry für die vielen Fragen aber mit so wenig Infos so kann man auf die Entfernung nicht diagnostizieren ob da vielleicht was krankhaftes dahintersteckt.

Hi !
Danke fuer Eure Hilfe !

Also , am staerksten faellt das unterhalb der Augenpartie auf , staendig dick und verschwollen. Hin und wieder sehe ich aber insgesamt sehr verschwollen aus , ich muss wohl dazu sagen , dass ich seit gut 4 Wochen eine Erkaeltung mit mir rumschleppe. Vllt sind es , was den Rest des Gesichts angeht auch die Nebenhoehlen ( oder gibt es Wassereinlagerungen in den Wangen ? ), wer weiss. Aber die Augen sehen wirklich sehr nach Wassereinlagerungen aus ...

Ausser im Gesicht , habe ich soinst keinerlei Anzeichen bemerken koennen am Koerper.

Vielen Dank

Die "dicken Augen" sind nicht ungewöhnlich. Gibt viel Gründe dafür.
Die Erkältung wäre eine Möglichkeit.

jeckyll

hey ,

also Alkohol trinke ich generell nicht , welche Nahrung koennte ausschlaggebend sein ?

Danke

scheinst dich wohl auszukennen mit den nebenwirkungen solcher mittelchen gegen derartige probleme ^^

A

Anzeige

Re: Wassereinlagerungen im Gesicht loswerden
Zurück
Oben