wasser lassen

zehlendorfer

New member
hi leutz....
wenn ihr eure Creatin-Kur macht,müsst ihr dann auch alle 20 minuten wasser lassen?ich renne echt nur mit total gespanntem bauch durch die gegend,sieht aus,als wär ich im 7 monat schwanger;) außerdem ist es echt nicht leicht, 5 bis 8 liter am tag zu trinken....habt ihr da tipps oder wie macht ihr das???
mfg, zehlendorfer

A

Anzeige

Re: wasser lassen
Da kann man keine Tipps geben, sondern einfach weitertrinken und weiter pissen!

Muss ca. alle 30-45min Wasser lassen, am Anfang der Kur musste ich auch öffters gehen, aber nach kurzer Zeit geht das, wenn die Blase sich etwas daran gewöhnt hat.

wenn du schwierigkeiten mit der wassermenge hast: bei jedem mal pissen gehen einfach wieder nachschütten :)

gruss.manzi

@ zehlendorfer

Wenn du jede Stunde nen halben Liter Wasser trinkst ,dann hast du auch keine Probleme mit der Blase-die Erfahrung habe ich jedénfalls gemacht!

Mfg

Wie könnt ihr sowas überhaupt durchziehen?
Meckern da ned die Lehrer oder Arbeitgeber, wenn man Wochenlang alle 30 Minuten zum pissen geht?
Ich würde da ziemlich viel Stress bekommen, von den dummen Fragen was man den so oft und so lange auf der Toilette macht mal ganz abgesehen ;)

C U

als ich noch in der schule war, waren alle 45 minuten zwischenpausen - das konnt ich dann grad noch so aushalten :D

jetzt bei der arbeit ist das eigentlich kein problem - hab jedenfalls noch nix gehört!

Mir wollten sie mal aufer arbeit Drogenkonsum anhängen weil ich so oft Pissen war.Weil nach ner zeit glaubt dir keiner mehr das du nur pissen mußt :D

MfG Helle

Manzi , du ermunterst die Schüler zu sowas !!!!
es gibt leute im unterricht die wollen aufpassen ;);)

kenn ich auch - häufiger klobesuch erscheint oft irgendwie verdächtig - scheiss drauf: eine crea-kur macht man ja nicht alle tage

so long

Also das mit dem Trinken war bei mir kein Problem, ich hab bei Creatin eh ständig den absoluten Mörderbrand gehabt.
Pissen musste ich aber komischerweise nicht so oft, also eigentlich normal.

MfG

ich hatte eben eine klasse idee!allgemein ist ja bekannt,dass salz wasser bindet,und in der zeit in der man eine crea-kur durchzieht,wäre es doch ratsam,mehr salz als normal zu essen?oder???dieser gedankenblitz kam mir vorhin,als ich mal ein bisschen drüber nachgedacht hatte?
mfg,zehlendorfer

Nujo aber Salz entzieht doch Wasser, dann bringt ja das viele Trinken nix oder?
Ich hatte früher mal ne Zeit, is schon ne Weile her, da habe ich 8 Liter/Tag gesoffn, nach ner Zeit hat sich meine Blase daran gewöhnt. Einfach weitermachen!

Original geschrieben von zehlendorfer
ich hatte eben eine klasse idee!allgemein ist ja bekannt,dass salz wasser bindet,und in der zeit in der man eine crea-kur durchzieht,wäre es doch ratsam,mehr salz als normal zu essen?oder???dieser gedankenblitz kam mir vorhin,als ich mal ein bisschen drüber nachgedacht hatte?
mfg,zehlendorfer

:D
LOL

geil, stell mir grad so vor, wie du inner schule inne pause sitzt...
1 schluck wasser...1 Löffel Salz...1 schluck wasser...
1 löffel salz...

:p :D

Gruß
BLOOD;)

Zu viel Salz für den Körper ist mit Sicherheit nicht gesund!Versuch es doch mal jeder Stunde 0,5 l.

Mfg Del Piero

Zurück
Oben