Waschbrett

Re: Ab wann...?

hast schonmal nen waschbrett ohne riffel gesehn? wenn du so ein waschbrett kennst, dann hast du auch ein waschbrettbauch ;P

wenn ich mein bauchmuskeln anspanne und fühle, hab ich auch nen waschbrettbauch *g*, aber leider ist da noch ne fettschürze davor :)aber haben könnt ich einen, wenn das fett weg ist, die gnubbel sind gross genug...alleine dieses gewissen reicht für mich :winke:

4 pack ist ziemlich gut

6 pack klassisch

8 pack der absolute wahnsinn

http://www.meinewebseite.net/userdaten/pingelchen/bilder/nilslycosneu4.JPG

A

Anzeige

Re: Waschbrett
Re: Ab wann...?

ja hab ich gesehen.
Einer den ich kenne hat ganz normalen straffen bauch wie ich -> schlank halt!
Sobald er aber sportlich aktiv wird sieht man die rippen der BM.

Is bei mir auch so, nur dass ich net so dunkle haut hab wie er und man sie so gut wie garnet sieht.

Re: ach so...

Jo wollte mal meine frisch erworbenen HTML-Skills testen, war wohl nix :)
Wollte den Link machen, dass aber nicht die URL da steht sondern ein anderer Text, geht aber irgendwie nicht, weil dann immer falsch verwiesen wird und ein Bild direkt einfügen geht auch nicht /phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif
Naja, jetzt muesste es wieder gehen :)

LG,

Felix

Re: Is des gesund für den rücken???

Quatsch!
Vergiss die ganze Seite schnell, da steht nur Mist und die Übung ist fürn Arsch...
Hab nur schnell bei google nach nem WBB-Bild gesucht, so kam ich auf die Seite!

MfG,

Felix

Re: nö, ist gesund! kein hohlkreuz! (k.t.)

Na super, ich hab von natur aus ein Hohlkreuz.

Muss da was beachten, wenn man eines hat?
Also Klappmesser mache ich z.B. nicht, da des bei mir
voll aufs Kreuz geht.

Danke

OK. 11% - das ist jenseits von gut und böse für mich.
Wird also nichts werden mit dem WBB in diesem Leben.
Schnüff ;-)

Gruß,
Oliver

Vergeßt den Waschbrettbauch!

Ein Waschbrettbauch ist zwar toll, denn man sieht geradezu die Anstrengungen, die nötig waren, um so etwas hinzukriegen, aber sexy ist das noch lange nicht.
Ich muß allerdings einräumen, dass ich Geld auch nicht sexy finde, und da bedarf es ja auch allerhand Anstrengungen, die an und für sich bewundernswert sind.

Ich bleib trotz aller Bilder von WBBäuchen, die auf mich eine Ausstrahlung wie ein Regal voll Blumentöpfe haben, bei meiner Meinung:
Es ist tausendmal sexier, einen sportlichen Mann mit aufrechter Haltung und Augen, die mich wohlig verwirren, angucken zu dürfen. Und die Speckschicht über den dicken Muskeln macht es angenehm, auf Tuchfühlung zu gehen...

<schwärm>Ich freu mich jetzt schon auf die Tuchfühlung mit meinem Geliebten heute Abend!

LG Hexi

Re: Das kann man nicht genau sagen

Mit Fettabsaugen kann man seine Chancen aber enorm verbessern ;-)

Gruessle,
buzzo

Da bin ich aber neugierig!

Hoffentlich liefern die uns heute nicht ein, wenn wir uns bei strömendem Regen treffen, im Freien an der alten Donau sitzen, mit einem RIEESEN Glas Nutella und dann will ich auch noch Waschbrett schauen -irgendwie freu ich mich riesig, sag ja nicht ab!

*grins*
Meni

ein Hohlkreuz ist sogar günstig!

bei kniebeugen und kreuzheben MUSS man ein "hohlkreuz" machen. das bedeutet automatisch einen "geraden" rücken. ein "rundrücken" wäre bei diesen übungen nicht zu empfehlen.
gruß, kurt

p.s.: siehe "hohlkreuz" im archiv. eine LWS-lordose ist physiologisch. oft wird ein "hohlkreuz" durch einen hypertrophierten glutaeus vorgetäuscht (siehe eisschnellläufer).

Und wird vielleicht

lieber buzzo,
in absehbarer Zeit (3 - 5 Jahren) zu einer ganz normalen Routine-OP für jedermann?
Gruß Rainer

Re: Und wird vielleicht

Hm,
ja, vielleicht. Aber wenn ´s dann jeder hat wird ´s auch wieder uninteressant. Dann muessen wir uns wieder was anderes ausdenken, womit wir unsere Waesche sauber kriegen ;-)

Gruessle,
buzzo (der verdammt froh ist, dass er ne Waschmaschine hat)

A

Anzeige

Re: Waschbrett
Zurück
Oben