Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
lieber Oliver,
weil das genetisch bedingt ist. manche erreichen ihn nie! Wenn Du Dich registrierst kannst Du im Archiv und bei den FAQ`s etliche Infos zu diesem Thema nachlesen.
Gruß Rainer
im allgemeinen ab ca. 11 % körperfettanteil... aber wie rainer schon sagt, nicht bei jedem klappt es so einfach, manche müssen extrem wenig körperfett haben, damit die bauchmuskeln sich abheben, denn sie besitzen nur ein geringes hypertrophiepotenzial und die genetische verteilung des bauchfetts spricht auch ein paar worte mit, wenn z.b. das baucfett als letztes verschwindet, musst du extrem wenig körperfett besitzen, um diese schicht zu entfernen und dann die bauchmuskeln sichtbar zu machen :winke:
musst einfach ausprobieren, aber vorsicht, nicht das du den adoniskomplex bekommst, falls es nicht klappt, dann akzeptier es, nicht jeder fühlt sich bei 5 % körperfett mit nem waschbrettbauch wohl!
Ich war als Jugendlicher teilweise extrem schlank (Sommer '76, *nostalgisch werd*) und habe trotzdem immer ein winziges Bäuchlein gehabt, trotz massenhaft Klappmesser-Übungen, die wir damals wettbewerbsartig geübt haben. Da kamen locker so 300-400 Stück zusammen, aber mit dem Waschbrett wurde nie was (siehe Archiv: spot reduction). Meine Damalige hat's aber auch nicht besonders vermißt, die Zeiten ändern sich eben
Tja...ich habe mir ein Jahr lange einen "erkämpft", jetzt hab ich ihn und was bringt es mir???
Klar fühle ich mich wohl, aber essen macht nur noch halb so viel Spass und meine Freundin quengelt rum, dass ich nicht so viel Sport machen soll...
kann ich nur noch auf den Sommer hoffen
Ne, im Ernst, ein WBB ist echt nix grossartiges! Kann man gut drauf verzichten!
... wenn man sich das dingen einmal hart antrainiert, von nem guten fotografen das ganze gesamtkunstwerk festhalten lässt und dann sich an den bildern erfreut fürs restliche leben :winke:
Gute Idee, hab eh ne Digikamera, da werd ich gleich mal meine Freundin zu nem erotischen Shooting nötigen ...
Übrigens hat der Typ auf dem Foto für meinen Geschmack keinen Waschbrettbauch und auch keinen schönen Körper!