Waschbrett im Freibad

iron10

Banned
Hallo

Wie sieht es damit bei euch im Freibad oder See aus haben es dieses Jahr viele oder eher nicht ?

So long

A

Anzeige

Re: Waschbrett im Freibad
Hallo iron10,

schau mal hier:
welche .
Und wenn, sinds Hungerhaken, bei denen ich am liebsten die Welthungerhilfe anrufen möchte :rolleyes:

Ärmchen wie Streichhölzer, aber freuen sich über ihren "krassen" Bauch. Wers braucht...

@smilingbandit:
Ich nehme mal an, die Leute, die ihren Waschbrett haben, trainierten ihn sicherlich für's Zeigen am See an.
Wenn man eine Frau fragt (welche das Zielobjekt sind), ob sie das Massetier oder den "mit den Streichholzarmen" aber mit WBB besser finden, wird sie sicherlich sagen, dass sie den WBB bevorzugt.
Daher finde ich deine Aussage etwas übertrieben, so als wenn ein WBB gar nichts wär. Soll aber keine Beleidigung sein, oder sowas.:)
MFG
Marcel

viele die dürr sind und ansatzweise nen WBB haben, trainieren ja nicht mal extra dafür

Original geschrieben von Mar2
@smilingbandit:
Ich nehme mal an, die Leute, die ihren Waschbrett haben, trainierten ihn sicherlich für's Zeigen am See an.
Wenn man eine Frau fragt (welche das Zielobjekt sind), ob sie das Massetier oder den "mit den Streichholzarmen" aber mit WBB besser finden, wird sie sicherlich sagen, dass sie den WBB bevorzugt.
Daher finde ich deine Aussage etwas übertrieben, so als wenn ein WBB gar nichts wär. Soll aber keine Beleidigung sein, oder sowas.:)
MFG
Marcel

Das sagen die Frauen. Und als wenn die Frauen wüssten, was sie wollten. Bitte ... :rolleyes:

Bin von 93 auf 84 kg runter und bin somit stolzer Besitzer eines WBB's, hab aba trotzdem keine Spaghetti-Arme !
Kommt wohl durch die Bundeswehr, durch das viele Laufen, wie auch immer bald kommt wieder Massephase !

@SmilingBandit

muss ich dir zustimmen die frauen wissen nicht was sie wollen!
frauen eben! aber was solll man da noch sagen...

stimmt im schwimmbad haben die meisten ,wirklich 80%, die einen WBB besitzen einen körperfettanteil von -10%.
und der bauch ist dann nicht trainiert sondern runtergehungert!
und die gesamtfigure derer sieht aus wie ein salzstangerl mit schultern!

shane 54

Tja, das ist das schöne, wenn man nur für sich selbst und den Sport trainiert.

Massephasen machen einem nix aus, weil man genau weiss, das unter der Fettschicht die Muskeln zucken und es einen scheiss kümmert, was andere dann von einem halten.

Is doch schrecklich, drauf zu achten, was die Leute grad über einen denken oder wie man gerade aussieht. Zumindest dann, wenn man sich dazu zwingen muss.

A

Anzeige

Re: Waschbrett im Freibad
Hallo SmilingBandit,

schau mal hier:
welche .
Zurück
Oben