Was zwischen den Sätzen machen?

rezwiebel

New member
Hallo zusammen,

was macht ihr zwischen den einzelnen Sätzen?
Ich habe heute Rücken, Schultern, Bizeps trainiert.

Nach ein paar Sätzen rel. kurz hintereinander bin ich schon nach 20min alle.

Was macht ihr dazwischen?

A

Anzeige

Re: Was zwischen den Sätzen machen?
Ich pausiere ein zwei Minuten, schau mir die Kätzchen im Studio an, trinke was und erhole mich. Danach gehts voll gas an den nächsten Satz.

Na dann muss ich nur noch meine Frau davon überzeugen für mich zu hause zu posieren, damit ich was zu kucken hab. :lol:

Wenn ich zu Beginn der Massephase nicht über 30min Training rauskomme, sollte ich dann die kcal Zufuhr noch etwas runterschrauben?

Na dann muss ich nur noch meine Frau davon überzeugen für mich zu hause zu posieren, damit ich was zu kucken hab. :lol:

Wenn ich zu Beginn der Massephase nicht über 30min Training rauskomme, sollte ich dann die kcal Zufuhr noch etwas runterschrauben?

Nimmst du ca. zwei Stunden vor dem Training genug Kohlenhydrate zu dir, damit du auch genug Energie für das Training übrig hast?

Das ist sehr wichtig. Wenn ich vor dem Training keine Kohlenhydrate zu mir nehme, fühle ich mich auch viel schneller schlapp und kann nicht gleich hart trainieren wie mit.

rezwiebel schrieb:
Na dann muss ich nur noch meine Frau davon überzeugen für mich zu hause zu posieren, damit ich was zu kucken hab.

:hihi::hihi::hihi:

Miros schrieb:
Ich pausiere ein zwei Minuten, schau mir die Kätzchen im Studio an, trinke was und erhole mich. Danach gehts voll gas an den nächsten Satz.

Ich wär froh bei uns würds mal ein paar Mädels geben ...

Also beispielsweise zwischen Kniebeugensätzen versuche ich nicht in Ohnmacht zu fallen und seh zu wieder runter zu kommen.

zwischen den sätzen relaxe ich und les irgendwelche zeitschriften. red bulletin oder sowas.
aber nach kniebeugen gehts mir auch ungefähr wie Fx88^^

Hallo zusammen,

was macht ihr zwischen den einzelnen Sätzen?
Ich habe heute Rücken, Schultern, Bizeps trainiert.

Nach ein paar Sätzen rel. kurz hintereinander bin ich schon nach 20min alle.

Was macht ihr dazwischen?

....die Zeit vertreiben :-D

looky looky ... laber rababer ... trinky drinky ... lecker lecker ... looky looky ... thinky thinky .... Zeit ist rum und weiter gehts ....

AKA

Am Pc nächsten Song ausschen und nächste Übung vorbereiten bzw erst mal warten bis das Klopfen vom Herz auf ein akzeptables Niveau abgesunken ist das man keine angst haben muss gleich ein Herzinfakt zu kriegen ^^

Zurück
Oben