Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Na dann muss ich nur noch meine Frau davon überzeugen für mich zu hause zu posieren, damit ich was zu kucken hab. :lol:
Wenn ich zu Beginn der Massephase nicht über 30min Training rauskomme, sollte ich dann die kcal Zufuhr noch etwas runterschrauben?
rezwiebel schrieb:Na dann muss ich nur noch meine Frau davon überzeugen für mich zu hause zu posieren, damit ich was zu kucken hab.
Miros schrieb:Ich pausiere ein zwei Minuten, schau mir die Kätzchen im Studio an, trinke was und erhole mich. Danach gehts voll gas an den nächsten Satz.
Ich pausiere ein zwei Minuten, schau mir die Kätzchen im Studio an, trinke was und erhole mich. Danach gehts voll gas an den nächsten Satz.
Ah, und ich trainiere im Keller. Einsam und verlassen...:roll: ohne Frauen:hmm:
Miros redet doch ned von Frauen du Eumel sondern von Katzen
same.
ich glaub ich kauf mir mal n schönes poster von ner ollen, da hab ich dann was zu gucken. gibt mit sicherheit auch genug kraft für den nächsten satz.
Hallo zusammen,
was macht ihr zwischen den einzelnen Sätzen?
Ich habe heute Rücken, Schultern, Bizeps trainiert.
Nach ein paar Sätzen rel. kurz hintereinander bin ich schon nach 20min alle.
Was macht ihr dazwischen?