was zahlt ihr wöchentlich/monatlich fürs studio?

HardstylerJan

New member
Wie der betraff schon sagt wollt ich wissen was ihr fuers studio zahlt??
Und in welches studio geht ihr?
Ich geh ab nächste woche in das center "explosives" in bad zwischenahn und soll 8,50€in er woche zahlen.
Ist das teuer?

A

Anzeige

Re: was zahlt ihr wöchentlich/monatlich fürs studio?
20 euro im monat

18,90€ im Monat... (1 Jahresvertrag)

Nennt sich newfit24 hat 24 Stunden geöffnet von Montag bis Sonntag durchgehend... Bekommste gegen Leihgebür einen Chip und kannst rein wann du es willst.

Achja, gibt mehrere Stuios von denen und wenn du dich in einem anmeldest kommste in jedem Rein :D

*schluck*
Dann bin ich ja mit 34€ziemlich teuer dran o.o
Da die trainingszeit nur von 9-19uhr ist als azubi.
Oder ich hsb da wad falsch mit bekomm...
Morgen direkt mal nachfragen.

Würde dir raten eins zu suchen wo du 24 stunden reinkommst... ist zwar dann nicht immer betreuung da aber kann dir ja egal sein...

Finde das blöd wenn man an zeiten gebunden ist. so kann man auch mal um 5 uhr morgens gehen oder abends um 23 uhr jenach dem wie man lust hat :p

Vorallem wenn man arbeitet und nicht mehr zur schule geht können die zeiten sich mal schnell ändern wann man ins studio geht. Kennt ja jeder vom chef... machst du noch mal eben... :D

naja weißt ja was ich meine :D

*schluck*
Dann bin ich ja mit 34€ziemlich teuer dran o.o
Da die trainingszeit nur von 9-19uhr ist als azubi.
Oder ich hsb da wad falsch mit bekomm...
Morgen direkt mal nachfragen.

Wenn du um den Preis Sauna, Dampfbad usw dabei hast, finde ich das OK.
Die Öffnungszeit von 9-19 Uhr finde ich aber lächerlich.
Da können doch nur Kindergartenkinder, Pensionisten und Arbeitslose trainieren gehen :(

bis 22 uhr sollte ein studio mindestens auf haben finde ich... 19uhr ist viel zu früh...

die meisten haben gerade mal um17uhr feierabend müssen dann noch nach hause essen sich fertig machen und zu studio...

aber da habe ich keine probleme mit ... zum glück :D

Die haben laenger auf.bis 22-23uhr.
Aber ich mein als azubi darf man nur bis 19uhr hin gehn...
Aber ich informir mich morgen msl genauer

bis 18 Jahre 29€
ab 18 39€ für so oft wie man will , für 1 mal die Woche kostet 15€ weniger.

Mit Sauna, Solarium,Schwimmbad und vielen versch. Kursen inkl.

edit:

geöffnet durch die Woche von 8 bis 22 Uhr und am Wochenende von 8 - 13 Uhr ...

67 Euro is heftig.gibt bei uns glaub nur ein Studio um den Preis und das soll aber sehr Nobel sein .

Ist ja schlimmer als Meridian, welches ich mit 90 Euro für alles schon sehr teuer finde (+ 200 Euro Aufnahmegebühr...)

Krass... da geh ich lieber in ein einfaches Studio was alles hat was ich brauche für 20€ als keine ahnung wieviel geld zu opfern für etwas training... :D

Trainiere gerade selbst bei McFit, weil es das einzige Studio in unmittelbarer Nähe ist. Kann mir aber vorstellen sofort zu wechseln, wenn hier was anderes aufmacht. Auch wenn das Studio dann 50+ Euro kosten würde.

Ich trainier auch im Mc fit um 19 euro/Monat,finde es gut, dass man zu mehreren Mc fit´´s Zugang hat, denn ich wechsle alle halben Jahre mal die Location(ist in Wien easy) um einfach mal andere Gesichter zu sehen ^^

ich hab gefragt was das kostet(internet stand 80€),und da haben die gefrag,ob schueler,azubi oder normaler arbeiter) und da hab ich azubi gesagt und dadrauf hin meinte er das es 8,50€die woche kostet

A

Anzeige

Re: was zahlt ihr wöchentlich/monatlich fürs studio?
Zurück
Oben