Was zahlt ihr fürs studio ?

A

Anzeige

Re: Was zahlt ihr fürs studio ?
100 EURO / jahr, also ~10 euro pro monat.
einzeleintritt für gäste: 8 euro ;p

hab eigentlich alles für mich, (inkl. stereoanlage)
weil die leutz immer auf em velo sind.
(ist ne sportanlage der UBS bank für angehörige)
sauna/wirlpool inklusive.
hat alle geräte und genügend freihanteln sowie
ein rudergerät mit game.

2 minus punkte für:
- schlechter instruktor was BB angeht
- BD benötigt Partner, bei den guten geräten hat es so
zwischendinger, wo man die LH dann reintun kann ;)
so ist neg. BD mit LH auch ohne Partner nicht möglich

yaso

Habt ihr es gut. Ich als Schüler 59.90 Euro im Monat. Könnte auch nur 34.90 zahlen aber dann dürfte ich nur von 13.00 - 17.30 Uhr trainieren. Das schaff ich nicht wegen Arbeiten, Abi u.sw . Man muss nämlich zusätzlich den Saunavertag nehmen der genau die Hälfte von den 59.90 € entsprechen. Dafür ist das Studio komplett neu inkl. Squosh Badminten u.s.w. .

hí,
ich zahle € 40,50 im Monat. Das Studio ist erst zwo Jahre alt und die Geräte sind sehr gut. auserdem kann man mit der fitnessstudiokarte in 6weiteren fitness studios trainieren , manche haben sogar noch ein schwimmbad drinne !
jedes fitness studio verfuegt auserdem über (koehler-)saunen und sanarien und solarien.

gruss
arnO

30 euro schuelertarif , sauna, schwimmbad und votzen angucken inclusive..

zur zeit trainier ich in nem YMCA weil ich fuer 3 monate in amerika bin , das kostet 20 dollar im monat (euro ca.=dollar) und es ist geiler als jedes studio in dem ich vorher war ( waren 2 ..)
ich hab hier schwimmbad 100 meter bahn mit sprungturm, 60 qm2 freihantel bereich, cardio bereich ( scheiss drauf.), maschinenbereich, einen bereich nur fuer stretching mit verschiedenen stretch geraeten, einen bereich nur fuer bauchtraining.. + cafeteria, whirlpool, sauna, steaming room( wie sauna nur mit feuchter luft)..
die amis rocken eben mehr :)

A

Anzeige

Re: Was zahlt ihr fürs studio ?
Zurück
Oben