Was würdest du tun, wenn...

Da hätte ich Schwierigkeiten, mich zwischen Nacken und Arme zu entscheiden :) (gibts jemand der "bauch" sagen/schreiben würde? XD)

Wenn du die Wahl hättest zwischen 100%ig funktionellen Muskeln (kraft) und aufgepumpten Muskeln ohne Kraft, was würdest du nehmen?

Den Schuldigen aufsuchen und ihn ganz ganz doll verprügeln. lol

Was würdest du machen, auf Sex oder auf Muskeln/Training verzichten (wenn beides zusammen nicht gehen würde) ?

mich umbringen, weil mein leben keinen sinn mehr hätte :D :D

was würdest du tun, wenn du einen kaktus im arsch hättest?

es einfach keinem verraten :D

Was würdest du tun, wenn dein Flugzeug, indem du sitzt, innerhalb der nächsten 5 min auf dem Boden zerschellen wird ?

Was hineinschreiben. Was wuerdest du tun wenn du in einer diaet bist aber der mc Donalds Gutscheine hat un du n Riesen kohldampf

Ich würd mich fragen aus welcher schlechten Horror-Verarsch das stammt ..dann würd ich über Quantenphysik reden.
Was würdest du tun wenn du nicht in deinem oder ihrem Bett aufwachst...sondern in SEINEM ?

YMCA singen und mir dazu ein passendes Outfit kaufen.

Was würdest du tun, wenn du an einer Flasche reiben würdest, Arnold Schwarzenegger rauskäme und dir 3 Wünsche anbietet?

1.Arsch wackeln 2.Titten wackeln 3. Den Terminator Spruch aufsagen lassen. Was wuerdest du tun wenn dir der furz des Jahrhunderts quer steckt du jedoch in guter weiblicher Gesellschaft bist und NICHT wegkannst ?

einfach rauslassen^^
was würdes tdu tun wenn du in guter weiblicher Gesellschaft bist und du den furz des jahrhunderts gelassen hast?

nach meinem handy greifen und so tun als ob gerade eine sms gekommen wäre. (furz=klingelton)
was würdest du tun wenn der jahrhundertfurz in wirklichkeit ein SCHURZ war?

sagen,dass das die neuen drei braunen streifen von adidas sind.....

was würdest du tun wenn dein arsch ohren hätte?

Mir den Arsch mir operativ ins Gesicht einpflanzen lassen denn das was rauskäme wäre noch besser als das vorherige :D
Was würdest du tun wenn es nur noch Männer auf der welt gäbe ?

Zurück
Oben