Was wollt ihr?

A

Anzeige

Re: Was wollt ihr?
Hallo champ4ever,

schau mal hier:
was ihr .
ist doch alles relativ..
ich hab auch eher den strandtypen im visier, denn fuer ein viech muesste ich schon so 120kg wiegen (bin 193cm) und das ist mir zuviel.
fuer son kurzen 170er sind 85 kg schon viechig, fuer mich eher wenig..

mit 120kg wuerde ich auf meinem surfbrett nur noch mit dem kpf aus dem wasser gucken, oder erst bei 8Bft. windsurfen koennen. man muss eben prioritaeten setzen.

@c4e ...ach Du Guter.... ;)

Ski fahren ist dann bestimmt auch lustig, da braucht man doch bestimmt ein Snowboard für jeden Fuß?

KOE

Also, mein langfristiges Ziel: 100kg-Strandboy (auf 1.90m verteilt), auf jeden Fall gut definiert!

@KOE

Nicht, wenn man Schuhgröße 50 hat, wie ich in meinen Skischuhen :D
Haben mich am Lift immer alle als "Bigfoot-Fahrer" bezeichnet!

Gruß, newcomer

Dann solltest Du wohl Deinen Nick ändern, gelle :D

Ich leb verglichen damit auf recht kleinen Fuß, aber wie auch sonst mit 2 Frauen.... :D

KOE

Ich möchte keine Durchschnittsfrau sein, sondern eine, der man die Power auch ansieht! Schön definiert und vielleicht sogar mal auf der Bühne stehen! Das wäre ein Traum... :cool:
...und bis zum Sommer auf jeden Fall n super WBB und noch n bíßchen mehr Masse! So als nächstes Ziel! ;)

Manuela

MONSTERVIECH! Was denn sonst?
Mein neu gestecktes Ziel ist, dass mal jemand zu mir kommt und sacht:

"Du dicker *hehe*, du dicker Hund du *höhöhö*" :D

@c4e
tja, so ist das... wer das eine Will muss mit dem anderen leben...

Ansonsten Yeti ist schon nicht schlecht, aber eben BigFoot wäre doch wohl ultra-passend ;)

KOE

Ich will einfach nur so viel Masse wie möglich wie man das Bezeichnet Viech oder Monstertier etc.....ist mir eigendlich egal
Beim BB ist nunmal das oberste Gebot MASSE!!!!!! :D
In dem Fall ist Monstertier der passenste Ausdruck :D

mich in meinem körper top fit fühlen, zur zeit daugt mir muskelaufbau, aber wenn mir mal ausdauer besser gefällt werd ich mehr darauf gehen.

der sport ist für mich im moment mein liebstes hobby für das ich auch gerne auf andere sachen verzichte.

let´s pump
exo

A

Anzeige

Re: Was wollt ihr?
Hallo Body for Life,

schau mal hier:
was ihr .
Zurück
Oben