Was wollt ihr?

A

Anzeige

Re: Was wollt ihr?
Hallo imported_r2d2,

schau mal hier:
was ihr .
@ Smolli

*ZUNGERAUSSTRECK*

thefinger_red.gif

sam:D ;)

Ich schliesse mich der "Viech"-Gattung an
FIREdevil.gif

Ach ja @Sam: Aufgrund dieses Threads musst du wohl dein Kürzel "VIECH" ändern
corkysm21.gif

Ich möchte noch viel Kraft und Masse antrainieren, aber weiterhin meine Ausdauer und Beweglichkeit trainieren. Ich deffinier mich daher als Fitness-Orientiertem Bodybuilder klicke aber auf Strandtyp.

Ich finde in diesem Forum ist jeder Willkommen und jeder richtig,
egal wie man seine ambitionen steckt.
Und übrigens, wer kann denn von denen wo hier gerade über die Strand bodies lästern so eine figur wie die menshealth typen aufweisen????

PS: Ich habe für megamassemonsterviech gestimmt

Hab auch auf Strandbody geklickt, aber wie wärs mit Tier, das auch am Strand positiv auffällt? Also auch irgendetwas dazwischen ;)

@r2d2 : *tütüt - düdüdüldüd* (Mann hab ich mir den Kalauer lange aufbewahrt ;) )

Scherz beiseite - wie sollte man nen Strandbody bekommen wenn nicht durch Bodybuilding?
Sobald man eine Hantel mit der Intention seinen Körper zu verbessern, in die Hand nimmt, betreibt man Bodybuilding!
Was "hinten bei raus kommt" ist Sache der Zielsetzung innerhalb des Bodybuilding! Ausserdem kommt www.strandbodies-online.de nicht gut :D

Nix für Ungut!

@Eisenbruder: Genau - das ist die "Viech"-Gattung. Willkommen in der Herde :)

Also ich hab vor jetzt mal auf gutes Aussehen zu trainieren, wenn ich dann einiger Maßen zufrieden bin, dann KRAFT ONLY! :)

A

Anzeige

Re: Was wollt ihr?
Hallo KOEminator,

schau mal hier:
was ihr .
Zurück
Oben