Was wollt ihr?

das ist klar...
ich vergleiche nur zwischen den zuständen "kräftig sein" und "kräftig aussehen"...

bei zweitem zustand wird sicherlich der psychologische aspekt höher sein (gegner in flucht schlagen etc..), aber sollte dies nicht ausreichen, würde ich mich wenigstens freuen, über genügend Kraft zu verfügen eine eventuelle Bedrohung abzuwenden...

Ich will einen sportlich, durchtrainierten Körper, bei dem jeder gleich sieht, dass harte Arbeit dahinter steckt;

Vorbild wären z.B. die Jungs von Baywatch, ausgenommen David Hasselhoff, die sind alle top-definiert . . . und haben sonst auch einiges drauf!

Hast zwar teilweise Recht, aber wie ich bereits eben schon erwähnt hab, gewinnt nicht immer der der auch kräftiger ist !!!

Bestes Beispiel ist doch ein Kampfsportler gegen einen BB`er.
Also ich würde auf den KS setzen ;)
Zwar nicht immer, aber doch öfter.

Dir fehlt wohl noch was an Praxiserfahrung was :D

Gruss
C4E

tja....und wenn meine Freundin dann so aussieht wie ein Baywatchgirl, dann wär alles bestens!

Nix gegen David Hasselhoff, ein super Schauspieler und ich mag ihn...wenn er seinen Bauch einzieht oder in der Kraftkammer trainiert...gegen Ende der letzten Staffel is er dann eh nur noch mit T-Shirt herumgerannt;

aber sein Body...diese Brusthaare...die Storchenbeine...für Baywatch hätte er schon 1 oder mehrere Kuren machen können...:D

@champ

tztz... du scheinst immer noch nicht verstanden zu haben ;)
ich sagte bereits dass ich zwischen den beiden zuständen oben vergleiche und nicht einen fiktiven kampfsportler dazustelle etc...
auweia... schlaf dich lieber mal aus ;)

Also, ich hab gar ned sooo große Ziele, ich möchte halt einen schönen durchtrainieren Body bekommen, in etwa so wie Jean Claude Van Damme - nicht schlecht wäre auch der Body von (wer kennt ihn hier nicht? ;)) Mr. Freezer ;)

Ich möchte auf keinen Fall einer von diesen 130kg BB-Schränken werden, weil ich neben dem BB noch andere schöne Hobbys hab (Basketball...) bei denen zuviel Masse nicht sehr förderlich wäre ;)

C U

Da ich schon 35 jährig bin und mit dem BB erst vor 2 Jahren angefangen habe, erübrigt sich für mich die Wettkampfbühne. Mein Ziel ist es, ohne Stoff das Beste aus meinem Körper raus zu holen. Die heutigen Top BBs kann man sicherlich nicht mehr mit den Allten vergleichen, wobei ich Arnie und Co vorziehe, denn obwohl sicherlich auch damals gestofft wurde, sah's meines Erachtens doch noch um einiges natürlicher aus, Aber ist eben auch Geschmackssache

Gruss Helby .:)

Zurück
Oben