Was wollt ihr?

runingman

New member
Hi Leude!
Mir ist aufgefallen, dass sich Bodybuilding verändert hat. Mir ist aufgefallen, dass das (klassische) Bodybuilding vor allem durch Männer wie Arnold Schwarzenegger oder Sergio Olivia geprägt wurde. Diese Bodybuilder hatten etwas mehr Wasser und Fett im Körper.
Die modernen Bodybuilder dagegen sind trockener und härter!
Ihre Vertreter reichen von Dorian Yates bis zu Markus Rühl oder Ronnie Coleman! Sie haben zudem einen Blähbauch!
Was strebt ihr an?
Ich will auf jeden Fall den ersten Typen näher kommen!

Servus!

ich bin auch der Meinung, dass ein natürlicher Körperfett- und Wasseranteil zu einem schönen Körper gehören! Nicht zu fett, aber nicht so schlank, dass man jede Muskelfaser einzeln sieht....

Gruss,
der Bääär

Traenierete die ganze zeit auf Kraft und Kraftausdaue
jetzt muß Masse her (auch ein bisschen Fett un wasser kann nich schaden),
denk aber schon dass die Defi auch wichtig ist will schließlich den wbb behalten, und wenn mán die adern an den Armen sieht find ich das net Schlech!:D

Die BBs der 70er sahen meiner Meinung nach am besten aus. Die Muskelmasse ist perfekt den sonstigen Proportionen angepasst, so daß sich ein harmonisches Ganzes ergibt. Die heutigen sehen vollkommen übertrieben und unnatürlich aus.

AUF JEDEN FALL EHER WIE ARNIE!!!!!
Aber mein erstes ziel ist erstmal Van Damme-Is auch noch genug Arbeit bis dahin;-) Aber des wird schon. Und dann mal weiter schauen.Man setzt sich doch eh immer neue Ziele-sonst wär das ganze Leben ja langweilig:)
Gruss Duke

Hi,

ich finde das Arni der beste Bodybuilder aller Zeiten war. Er war einfach perfekt. Ich möchte auch eher wie Arni aussehen und nicht wie Coleman.

ciao Mesomorph

Ich will sehen, was in meinen Genen steckt.
Waschbrett kommt auch durch Masse gut raus. Dauert halt.Na und.

Die Lasix-Trockengelegten lehne ich ab.

Meine Lieblingsbodybuilder sind...
-Arnold Schwarzenegger(aber nicht die Beine!)
-Frank Zane(super ästhetisch)
-Franco Columbo
-Serkan Cetin(...ist für ein Amateur der Hammer!)

P.S.:Ich mag aber auch die "Modernen"!

mike tyson! wie auf dem pic ... bessergesagt tyson in bestform net in sogenannter offseason.....

Meine Lieblings-BB´s sind :

1.) Arnold Schwarzenegger (Weil er einfach mein Idol ist)
2.) Serkan Cetin finde ich auch super als Amateur

Damit habe ich ja schon ausgesagt was ich anstrebe, aber dafür hab ich ja noch einige jahrzehnte Zeit !!!!

kann mich hantelmann nur anschliessen....

will wissen wieviel meine Gene wert sind ;)

den Körper ans genetische Limit bringen, ohne Stoff natürlich.
aber auf jedenfall MASSIG.

Naja wenn so wie Berend Breitenstein aber weniger bei mir soll man jeden Muskel gut sehen können und einen guten Waschbrettbauch wäre auch klasse, bin nicht mehr so weit von meinem Ziel entfernt

HI!

Ich strebe an, dass ich mit 22 - 25 meisterschaften mitmache! Und auch gewinne also da is noch sehr viel arbeit dahinter...
Disco bzw.- Strandfigur hab ich schon lang erreicht und jetzt schau ich mal das ich auf meine 80 KG komm dann sehen wir weiter...

mfg
Body ;)

Ich will maximale Kraft wobei die Optik nur eine untergeordnete Rolle spielt. Ich finds halt arm wenn einer im Studio aussieht als könnte er 200 Kilo drücken, und dann unter 150 "verreckt". Da doch lieber umgekehrt.
CU
sam

Zurück
Oben