Was uns an anderen Studiomitglieder stört!

( die meisten schauen mich so auf die Art was willst du Rozbua von mir an)

tjo wird wohl seinen Grund haben :D *duck und weg*

Na im Ernst hat eh wenig Sinn was zu sagen weils eh jeder selber wissen muss, und wer ned will der hat schon
der gesunde Menschenverstand würd sagen, wenns weh tut sollt mans ändern - nicht mal an das denken so mache . . .

wenns weh tut wirds erst richtig interessant ;)

Naja der Grund wird wohl sein das ich 15 bin :D :D

Musst dich nicht ducken würde niemals eine Frau schlagen :roll: ;)

NO PAIN NO GAIN ;)

Nur der Schmerz sollte in den richtigen Muskelgruppen zu spüren sein ( die man trainiert ), jedoch nicht in den Gelenken :D

Wenn der Schuppen mal wieder so brechend voll ist und man endlich ein freies Gerät ergattert, passiert meist folgendes:

Ich --> sehr laut am Musik hören, zudem am pumpen
Idioten die nerven --> Labern irgendwas verstehe ich ned, wegen Musik, also nerven, konzentration lässt nach = leicht böse

Ich --> Satz fertig, Musik aus dem Ohr, was willst du ?
Idiot --> Kann ich noch mittrainieren ? Oder wie lange machst du noch ...........

Ich --> Nein, ich muss meinen Plan einhalten. Solange bis ich fertig bin. (Meine Standartantwort, damit mich jemand, der mich schoneinmal beim pumpen gestört hat, ned wieder fragt) Also "schadensbegrenzung"

(nicht immer aber immer öfter)
Idiot --> "WIRD FRECH UND BELEIDIGEND" ..............................:?

Habe es sogar schon erlebt, dass sich deswegen einer direkt mit mir kloppen wollte.
Ist aber zum Glück nix passiert.

Hatte mal so nen Witzbold im Studio der meinte er müsste auf höchstem Lautstärkenniveu seinen beschissenen englischen Fernsehsender zum laufen schauen, als ich ihn dann freundlich ersucht habe diesen leiser zu drehen ist er vollkommen ausgetickt. In solchen Situationen ist einfach besser umdrehen und gehen sonst kommt nur Scheiße raus

Ob Scheisse rauskommt wäre mir egal, ich würde mit dem Typen Bankdrücken machen :hihi:

Was mich persönlich nervt ist, dass manche Typen in der Umkleide oder beim Duschen anfagen zu singen ....:eek:

Haha wenn jemand neben mir in der Dusche das Singen anfangen würde würd ich ihn fragen ob er auf Drogen ist :D :D

dann alle zusammen *always look on the briiiight siiide of life* pfeif pfeif - like das Leben des Brian ;)

Ok das wäre wirklich witzig und wenn dann noch alle im Takt dazu wackeln würden wer das der Knüller :D :D

Zurück
Oben