Was uns an anderen Studiomitglieder stört!

also mir persönlich wäre das ziemlich egal. Viel mehr "probleme" hätte ich in so einer stinkenden umkleide mein essen zu essen...bäh, da wenn sich jmd. umzieht, stinkt und mehr schwitzt wie ein wasserfall, dann würde mir das sicherlich meinen appetit nehmen....

Kraftsport

Ja genau, und mir läuft der Shake ja nicht aus dem Maul, aber wenn die da ne Pizza oder nen Burger mampfen, dann kleckern die immer, glaubt mir immmmmmmmerrrr und ich setz mich dann in die sch..... rein. Na Dankeschön!!! Zum Schluss Rülpsen die auch noch! Von mir aus können die ja essen, was sie wollen und gegen Rülpsen habe ich auch nichts, solange die das zu Hause machen! Meine Meinung!

gestern war ein alter in der umkleide und schnitt sich mit einer nagelschere seine schwarzen nägel. so eine scheisse. denken die überhaupt nicht mit?!

also echt... was manche Leute bei euch im Studio aufführen.... :eek:

Ich gehe seit Juni diesen Jahres ins John Harris. Dort läuft im Hintergrund meistens Musik in Richtung Charts. Ausreichend Geräte da (auch Hanteln etc), Bis auf Montag 17-19 Uhr zwar gut besucht, aber nicht voll (Montags kanns schon passieren, dass gerade die Hantel die man auch gerade haben will, schon ein anderer hat...). Auffälligerweise sind auch Montag Abends die meisten Cardiogeräte "ausgebucht"... Besetzt von Frauen :D - schon amüsant was bei denen am Wochenende so abgeht ;) *gg* - Da kommt man sich dann schon so vor als wenn man im Cafe wäre... Dafür sind auch einige... naja, ich nenns mal "potentielle Schwiegertöchter für meine Eltern" dabei :D

Duschen sind sauber, umkleide ist sauber. Die Putzfrau putzt täglich gegen 18 Uhr die Herrenumkleide + Dusche... anfangs etwas komisch wenn die da quer durch halbnackte Männerkörper wischt, aber man gewöhnt sich dran :)

Es gehen zu JH zwar auch Menschen mit Migrationshintergrund, aber keine "ey, ich hab nen konkret krassen 3er bmw". Klar, "poser" gibts da und dort.
Ganz selten "erwischt" man einen, der meint er müsse während des Trainings noch telefonieren... aber die verhalten sich zum Glück eher ruhig und wollen nicht auffallen.

Ich zahl zwar nicht zu wenig bei JH, aber wenn ich so lese was in "Billigketten" so abgeht, ists mir jeden Cent wert! Nochdazu, da ich als Anfänger noch Fehler mache und dort immer mind. 1 Trainer "herumschwirrt", welcher auf Fehler aufmerksam macht und zu dem man jederzeit hingehen kann und sich ne neue Übung zeigen lassen kann.

Mich stört am meisten, dass dich die Leute wenn du richtig hart trainierst und dabei auch manchmal Gereusche los wirst,
anschaun als wärst du irgendeiner für die Psychatrie -.-

Aber was unübertroffen auf PLATZ 1 der Liste landet ist wenn du total geladen ins Studio marschierst dich umziehst voller Energie bist und dann sitzt irgend ein Spacko bei den Geräten die du verwenden willst Quatscht in einem durch und schupft seine 5 Kilo ein paar mal Hin und Her

Am besten find ich die ganz "Erfahrenen" die sich in mein Training einmischen wollen und mir weiß machen wollen das 1-2 Sätze pro Übung zu wenig ist!

Um mal hier wieder leben rein zu bringen:

- Ich hasse die Leute die mich während eines Satzes vollabern, obwohl ich ihnen gesagt habe, dass sie ned so viel reden sollen sondern mehr trainiern sollen.
- Ich mag die Leute nicht die völlig gleiche Trainingspläne haben nur weil se kumpels sind und jedes Gerät dadurch extrem lange beanspruchen.
- lautstark lachende idioten die bei 25kg sz curls nen Spotter brauchen und nur laut sind.

Werd mir ein T-Shirt kaufen mit der aufschrift "I am not here to speak".

Um mal hier wieder leben rein zu bringen:

- Ich hasse die Leute die mich während eines Satzes vollabern, obwohl ich ihnen gesagt habe, dass sie ned so viel reden sollen sondern mehr trainiern sollen.
- Ich mag die Leute nicht die völlig gleiche Trainingspläne haben nur weil se kumpels sind und jedes Gerät dadurch extrem lange beanspruchen.
- lautstark lachende idioten die bei 25kg sz curls nen Spotter brauchen und nur laut sind.

Werd mir ein T-Shirt kaufen mit der aufschrift "I am not here to speak".

:clap: Das mit dem T-shirt ist ein super idee! Mache ich glaub auch! ;)

"Don't speak to me!!!!"

Hahaha ich würd mindestens 10 davon kaufen :)

Zurück
Oben