also echt... was manche Leute bei euch im Studio aufführen....
Ich gehe seit Juni diesen Jahres ins John Harris. Dort läuft im Hintergrund meistens Musik in Richtung Charts. Ausreichend Geräte da (auch Hanteln etc), Bis auf Montag 17-19 Uhr zwar gut besucht, aber nicht voll (Montags kanns schon passieren, dass gerade die Hantel die man auch gerade haben will, schon ein anderer hat...). Auffälligerweise sind auch Montag Abends die meisten Cardiogeräte "ausgebucht"... Besetzt von Frauen

- schon amüsant was bei denen am Wochenende so abgeht

*gg* - Da kommt man sich dann schon so vor als wenn man im Cafe wäre... Dafür sind auch einige... naja, ich nenns mal "potentielle Schwiegertöchter für meine Eltern" dabei
Duschen sind sauber, umkleide ist sauber. Die Putzfrau putzt täglich gegen 18 Uhr die Herrenumkleide + Dusche... anfangs etwas komisch wenn die da quer durch halbnackte Männerkörper wischt, aber man gewöhnt sich dran
Es gehen zu JH zwar auch Menschen mit Migrationshintergrund, aber keine "ey, ich hab nen konkret krassen 3er bmw". Klar, "poser" gibts da und dort.
Ganz selten "erwischt" man einen, der meint er müsse während des Trainings noch telefonieren... aber die verhalten sich zum Glück eher ruhig und wollen nicht auffallen.
Ich zahl zwar nicht zu wenig bei JH, aber wenn ich so lese was in "Billigketten" so abgeht, ists mir jeden Cent wert! Nochdazu, da ich als Anfänger noch Fehler mache und dort immer mind. 1 Trainer "herumschwirrt", welcher auf Fehler aufmerksam macht und zu dem man jederzeit hingehen kann und sich ne neue Übung zeigen lassen kann.