Neue Pics von mir!!!

Tobias 16

New member
Hatte vor ca. 3 Monaten das letzte mal Fotos von mir in die Galerie gestellt (Thema "Hab ein Problem"). Allerdings waren die Fotos vom August 2002. Nun hab ich gerade 2 Schnappschüsse gemacht.
Guckt sie euch mal an!
Bitte um eure Meinung zu den Fotos (Kritik etc...)

Mfg Tobias

A

Anzeige

Re: Neue Pics von mir!!!
Dies ist der 2. Schnappschuss!

Sehr gut. Prima durchtrainiert und die Proportionen passen auch noch zusammen! P.S.: Hab' Dir 'ne e-mail geschickt!

An den Armen scheinst du nicht gerade beguenstigt zu sein. (langer Abstand zwischen Bizepsende und Unterarm) Ansonsten gute Voraussetzungen.

Was sind Deine Ziele?

Gruss
Flesh

Trainiere jetzt seit 7 Monaten mit einer Trainingsbank! Vorher hab ich 1 Jahr eher unregelmäßig ohne Gerät trainiert (manchmal mit KH und LH). Ansonsten mache ich immer noch sehr viel Sport nebenbei 3-4 Mal die Woche Handballtraining. Wenn ich mal Lust und Zeit hab gehe ich auch gern mal Joggen.

Mein Zeil ist es eigentlich mehr Masse drauf zu packen!
Aber ich denke mal, dass ich im Moment noch nicht die besten Voraussetzungen mit bringe, denn ich bin gerade mal 16 1/2 Jahre alt und meine Muskeln entwickeln sich noch nicht so schnell wie die eines Ausgewachsenen :-(
Aber ich tu mein Bestes mal sehen was sich noch so heraus holen lässt ;-)

Meine Maße poste ich ein anderes mal, weil ich jetzt gerade keine genauen Angaben machen kann! Sorry!

Mfg Tobias

Schliesse mich der Allgemeinheit an:
Sehr gut für diese Zeit!!!!
- Maße wären echt interessant
Ansonsten sag ich nur:
Weiter so!!!

MIch würden die Maße auch interessieren, zumal ich genauso lang trainiere wie du. Wir beinahe gleich alt sind. Du 1.5cm größer bist als ich, ich aber 70-71kg wiege, man sieht leicht mein 2-pack. Also lass mal rüber wachsen :)

klar bist sehr dünn, aber man sieht dass du trainierst.
wahrschienlich nicht wenn du ein t-shirt anhast aber dafür im sommer im freibad ;)

@Luda610

Ja genau da liegt mein Problem so bald ich die Hüllen fallen lasse ist das ja ganz ok!Aber mit shirt sehe ich echt nicht so muskulös
aus.

Hab mal ein Foto von mir im shirt gemacht!
Was kann ich noch tun um in die Breite zu "gehen"?

Mfg Tobias

Original geschrieben von Tobias 16
Was kann ich noch tun um in die Breite zu "gehen"?

Hi!
Um die Breite des Oberkörpers zur Geltung zu bringen, ist der Lat für die seitliche Muskelpartien und die Brust vor die Vorderpartie zuständig. Schultern und Arme kommen schon nach.

Was du dafür tun kannst ist die richtige Ernährung mit dem, für dich individuellen BB-Training, d.h. parallel zum Handball, zu kombinieren.

Gruss
C4E

Naja... mit som superenganliegendem Teil :rolleyes:

Ich dachte, du postet jetzt eins, wo du mit nem XL-Shirt drauf bist. So is ja langweilig...

Sieht aber für dein Alter super aus.
Halt dich ran und du bekommst nen guten Body!

ja langsam wirds tobi

A

Anzeige

Re: Neue Pics von mir!!!
Zurück
Oben