Was uns an anderen Studiomitglieder stört!

ich könnte mich mal umhören ob wir bei uns in der nähe eine Firma haben die was auf T-Shirts/Tanks druckt ;)

Vorne: "I am here to train!"
Hinten: "So don´t speak to me!"

Nein, so eins interessiert mich nicht.
Ich suche nach stringer tank tops, kannst ja mal googlen gibts von ziemlich jeder bekannteren marke.

sieht doch geil aus so ein halb zerissenes und zerschnittenes Tank ;D

Wie beim Frank McGrath Animal Trailer :D

omg wasman hier so alles lesen muß xD Fragt man sich echt teilweise ws das für Studios sind. Zechnnägel bis zum Burger Mampfen .. seid ihr sicher das ihr da im Fitness Studio seid gg ;) Ich bin eigtl recht tolerant - klar kann einen das eine oder andre mal am Sack gehen. Aber ich bin dort zum trainieren u denk mir auch um so sozialer man sich selbst verhält umso besser kommen einen die Leute entgegen. Will damit aber nicht sagen das ihr das nicht seid ;) Bei mir entwickelt es sich alles mit der Zeit zu ner netten großen Family - is so viel gemütlicher. Aber klar das mitn Schweiß od wenn sich einer direkt vor mich u Spiegel stellen würde wäre nicht ganz so prickelnt. Is aber zum Glück noch nicht vorgekommen

Is bei mir auch so, das mit der Family.
Sind hald immer dieselben um dieselbe Uhrzeit.
Das heißt aber nicht, dass sie die berechtigung haben, dir die Konzentration zu nehmen.

Ich "liebe" die Leute, die das halbe Studio umbauen, nur un machher ein Schlachtfeld zu hinterlassen.

Da hat sich doch tatsächlich einmal Einer aus 2 Step-aerobic-Stufen, einer Bank und einer Langhantel ein Gerät
zum "liegend Rudern" gebastelt, und hinterher nix zurückgeräumt.

Dazu hat er sich auch noch jede Menge Zeit gelassen, und das Rack war währenddessen Hantel-los.

lg Ratzfatz

Ja sowas is natürlich scheiße. Wenn man sich jede Menge Hanteln, Scheiben etc holt u nachher nichts zurück räumt. Ich komm oft mit meinen Partner wie 2 Fetzndandler daher, weil wir allen möglichen KrimsKrams mithaben :) (Gürtel, Dips-Gürtel, Gummitube, Handtücher, Wasserflaschen, Mappe zum eintragen, Zughilfen etc. xDD) und hol mir auch hier u da recht viele Hanteln u Scheiben. Da wir ja zu 2 sind stehen da dann ab u zu 3-4 versch. Paare von KH. Aber ich räum danach alles wieder brav weg u wenn mich wer fragt kann er gern welche haben, solange ich sie im Moment nicht brauche.

Von Animalpak gibts ein T-Shirt mit "I'm not here to talk". Leider nicht als Tank: http://www.animalpak.com/store/html/product.cfm?id=218

Irgendwie bin ich schon froh, dass ich erst gegen 22:00 trainieren gehe, da haben die ganzen Discopumper schon Gitterbettsperre und es trainieren fast nur noch "normale" Leute, natürlich gibts unter denen genug die das Handy dabei haben oder die in Flip-Flops (!!!) trainieren...
Das einzige was wirklich nervt ist wenn das Football-Team trainieren kommt, dann sind auf einen Schlag meißtens locker 10 Geräte belegt...

Handy hab ich auch immer mit :p

was ich ned brauch sind die Typen die schon nach Schweiß stinken noch bevor sie angefangen haben,
oder die, die alles vollschweißeln und dann nicht mal drüber wischen können *würg*

und mein absolutes Highlight, die die jede Übung falsch machen und trotzdem meinen "gute" Tips geben zu müssen :roll:

Handy hab ich auch immer mit :p

was ich ned brauch sind die Typen die schon nach Schweiß stinken noch bevor sie angefangen haben,
oder die, die alles vollschweißeln und dann nicht mal drüber wischen können *würg*

und mein absolutes Highlight, die die jede Übung falsch machen und trotzdem meinen "gute" Tips geben zu müssen :roll:

Haha genau das sind die Besten, die glauben sie können dich beraten obwohl sie ausschaun wie ein Strich in der Landschaft und du bei jeder Übung glaubst die Wirbelsäule reißt ihnen gleich ab weil sie sich so verbiegen :D

das ist mir doch wurscht wie die ausschaun :roll:
nur weil einer nach nix ausschaut, heißt das noch lang nicht das er keine Kraft hat :wink:
und wenns so schlimm ausschaut, dann geb sogar ich mal Tips (normal sag ich ja nix ((ja ja ich weiß schwer zu glauben)) :wink:

Ich sags nur, wenn ich sehe dass das was sie machen grob fahrlässig ist :D :D

Aber so bald ich merke sie nehmen die Ratschläge nicht an ( die meisten schauen mich so auf die Art was willst du Rozbua von mir an), lass ich sie so machen wie sie meinen :)

BTW. ja ist wirklich schwer zu glauben ;)

Zurück
Oben