Was uns an anderen Studiomitglieder stört!

G

GreatHulk

Guest
hallo leute,
in der hoffnung das die betroffenen leute von meinem studio (holmes place) das auch lesen würde ich gerne ein paar sachen auflisten die meiner meinung nach überhaupt nicht gehen im stuido.

zb.:

ich verstehe das manche menschen stärker schwitzen als andere bei den kraft- oder cardioeinheiten, aber ich glaube nicht das sie sich kein deo leisten können. manche stinken extrem. so stark das die luft anscheinend stehen bleibt auch wenn sie schon weg sind.

wenn man schon schwitzt kann man sich das gesicht oder die hände ja mit dem handtuch abwischen und nicht warten bis die tropfen auf die geräte tropfen.

oder überhaupt ein handtuch verwenden. ein paar hab ich schon gesehen die stehen von der bank auf und hinterlassen einen feuchten fleck.

ich weiß nicht wie ihr das seht, aber das ist etwas was mich schon stört an den anderen.
ihr könnt aber gerne eure "probleme" auflisten. viellicht wird es sich jemand zu herzen nehhmen.

ich selbst traniere zwar nicht im Studio. Aber zu dem Schweissproblem kann ich nur eins sagen. Ich selbst schwitze so extrem, dass sich an warmen Tagen wenn ich mit absolut trockenem Gesicht anfange zu Beugen noch während des Satzes manchmal eine Pfutze aus 30-50 Tropfen auf dem Boden bildet ;). Kann ja nicht mitten im Satz aufhören. Dementsprechend kann man meine Sachen danach allesamt überm Waschbecken auswringen ^^. Ich würde wahrscheinlich sogar ein Komplettes Handtuch durchschwichtzen wenn ich es permanent als Unterlage benutzten würde ^^. Das erklärt wohl auch meinen Wasserkonsum von 12 Litern an heißen Trainingstagen :p. Aber das mit dem Deo stimmt. Ich sprüh generell bevor ich ausm Haus geh imemr mit ner halbe Flasche Axe Dry meinen ganzen Körper ein ;). Am schlimmsten finde ich das immer in der Disco wenn manchmal 10 m von einem entfernt jemand vorbei läuft und riecht als hätte er gerade nen Triathlon hinter sich.

Ich hasse es wenn ich voll konzentriert an ner übung dran bin und im hintergrund unterhalten sich 2 ausländische discopumper entweder lautstark in fremder sprache oder auf deutsch über 500ps bmw ....

Wer während dem bankdrücken sich noch lautstark fremdsprachig unterhalten kann macht mMn was falsch, von der belästigung für andere nutzer mal ganz zu schweigen...

Das sind ein paar Gründe, warum ich lieber daheim trainiere. Aber warum sich manche Leute nicht einfach ein Handtuch auf die Bank oder generell auf Geräte legen versteh ich nicht. Man müsste doch meinen es kommt allen zu guten wenn die Hygiene stimmt!
Zu dem Lärm den Hellforce schon angesprochen hatt, ich hab mir schon einige Studios angeschaut und mal ein probetraining gemacht. Es ist in den teureren Studios eindeutig stiller und ruhiger, als in den Billigketten.

Ich hasse es, wenn man sich zwischen jemanden, der eine Übung ausführt, und den Spiegel stellt. Das Rack bei mir im Studio ist ein paar Meter mehr vom Spiegel weg und der Spiegel ist daher nicht speziell nur fürs Rack gedacht. Man kann sich also theoretisch ne Bank schnappen und sich vor den Spiegel stellen. Naja und ich hasse es, wenn man gerade squattet und dann kommt irgeneiner, schnappt sich zwei Hanteln und sich dann punktgenau zwischen mich und den Spiegel stellt.
Wenn das Studio voll ist, dann ist das ok, aber im Normalfall ist da eher weniger los und es sind mindestens noch 3 andere Spiegel frei.

Das mit dem Schweiß hasse ich auch, bei uns gibts auch einen Kandidaten, der schwitzt wie ein Schwein, läuft in ganz knappen Klamotten rum, aber hat kein Handtuch dabei und wischt auch kein Gerät danach ab. Sprich wenn ich dann auf die gleiche Bank will sind da echt noch Tropfen drauf.

Es ist in den teureren Studios eindeutig stiller und ruhiger, als in den Billigketten.
Ich bin kein Fan davon, wenn es im Studio zu ruhig ist. Ich mags eigentlich, wenn man die Musik ordentlich aufdreht - dann stören auch irgendwelche Nebengeräusche nicht mehr. Ich hab aber von einem Studioleiter einer Fitnessstudio-Kette gehört, dass das bei ihnen nicht möglich ist, weil sich dann meist irgendwelche älteren Leute darüber mockieren. :/

Was Fx88 schreibt, kann ich aber nachvollziehen. Bei gewissen Übungen ist es einfach von Vorteil, wenn man seine Ausführung im Spiegel kontrollieren kann.

was mich in unserem studio stört, das die trainingsfläche mit einer telefonzelle verwechselt wird !!

also ob sich die leute neben mir zu laut unterhalten höre ich sowieso nicht weil ich den ipod im ohr habe. da stört mich eher das manche bei einem gerät stehen (zu dritt) und reden und reden und reden. komplett unnötig. vorige woche hatte ich zwei die KH gemacht haben. haben das mit ca. 120kg ordentlich gemacht. hat alles gepasst. dann schieben sie mehr scheiben drauf das sie ca. auf 160kg waren. dann standen sie da und beobachteten einfach nur mehr die stange. geschlagene 10min. keine lüge!

was ich auch nicht verstehe, manche nehmen sich vom chinesen in einer papierbox etwas zu essen mit in die umkleide und essen das dort! was soll den das??

Wo ich mich auch frage "was soll das denn???????"

Leute die freitag abends um 22uhr ins studio gehen um auf pump direkt in die disco zu stolzieren. Könnt ich kotzen wenn ich nachm workout raufgeh in die garderobe und da kommt einem ne geruchswolke aus gel und haarspray entgegen.

Bei uns Bauern is des zum Glück ned so ^^
Da sind viele ältere Leute, Frauen und max. 10 Kanten im Studio ;P

Nervig is eig. bloß, wenn die eigenen Tools in Verwendung sind xD

Das mit dem Schweiß hasse ich auch, bei uns gibts auch einen Kandidaten, der schwitzt wie ein Schwein, läuft in ganz knappen Klamotten rum, aber hat kein Handtuch dabei und wischt auch kein Gerät danach ab. Sprich wenn ich dann auf die gleiche Bank will sind da echt noch Tropfen drauf.

Den würd ich sobald er fertig und umgezogen ist mitsamt seinen Klamotten über alle Geräte ziehen, die er benutzt hat. Sowas widerliches.

Ganz klar die Roid-Fraktion

Wobei man hier auch differenzieren muss finde ich. Kenne auch einige (ältere Herren) bei denen ich mir eigentlich sicher bin, dass die nicht ganz sauber (im Sinne von roids) sind und die sind so wie jeder andere normale Studionutzer, nur eben etwas breiter. Da ist nichts prolliges oder auch keinerlei unangebrachtes Verhalten.

Falls du normale Discopumper-Roid-Nutzer meintest, dann stimme ich dir zu. Die gehen nur ins Studio, um sich zu präsentieren und um sich selbst geil zu finden. Kann ich auch nicht ab.

Was Fx88 schreibt, kann ich aber nachvollziehen. Bei gewissen Übungen ist es einfach von Vorteil, wenn man seine Ausführung im Spiegel kontrollieren kann.

Ja das zum einen und zum anderen nervt es einfach (zumindest mich), wenn ich squatte (oder egal was) und deswegen fast vor Anstrengung ins Studio kacke und 2 Meter in direkter Linie vor mir gibt irgendein Kerl seinem Mäuschen grad ein Kuss und stellt sich anschließend direkt in meine Sichtlinie, um Bizepcurls zu machen, obwohl 2 Meter nebendran auch der Spiegel frei ist (ist eine Spiegelwand, bestimmt 10 Meter lang). Ich versuche immer keinen zu behindern(in der Sicht) - manchmal geht es eben nicht, wenn zuviel los ist.

Wie handhabt ihrs mit Aufräumen? Räumt ihr alle Scheiben nach der Nutzung wieder weg? Also die Stange komplett leer hinterlassen?
Wenn ich Bankdrücken mit 100 Kilo mache, dann räum ich danach auf 50 in etwa wieder runter. Bin selbst immer ganz froh, wenn die Stangen nicht komplett leer sind.

was ich auch nicht verstehe, manche nehmen sich vom chinesen in einer papierbox etwas zu essen mit in die umkleide und essen das dort! was soll den das??

:D
Hab ich auch noch nicht gesehen.
Ich musste mal nem Kumpel nen Cheeseburger mitbringen, den hat er sich dann in der Umkleide schnell reingedrückt lol

Ich hab mir angewöhnt alles wegzuräumen. Früher war ich diesbezüglich auch fauler.

Mir geht EXTREME auf die nerven wenn leute die hanteln iwo im studio liegen lassen und du mal ne zb 15kg suchst und erst mal durchs ganze studio laufst bis du eine hast und da vergehn oft scho ma 10 min sowas kotzt mich einfach nur an also echt !

Wir haben hier sonen Überstöhner. Scheissegal ob er aufwärmt oder tatsächlich mal Gewicht hebt, er keucht und grunzt und stöhnt durchs Studio, das man am liebsten angewidert kotzen würde.
Wenn er dann wenigstens vernünftig trainieren würde....

was habt ihr fürn problem damit, wenn sich wer was zu essen mitnimmt? solange er nicht patzt machts doch nichts oder trinkt ihr nicht auch eure shakes nach dem training? lächerlich...

was habt ihr fürn problem damit, wenn sich wer was zu essen mitnimmt? solange er nicht patzt machts doch nichts oder trinkt ihr nicht auch eure shakes nach dem training? lächerlich...

der shake ist geruchlos. aber wenn ich in die umkleide komme und die verschiedensten gerüche von essen einatme hab ich schon genug. reicht schon das manche stinken ^^

Zurück
Oben