Was tun gegen Hautrisse?

Weil die Haut dann nicht mehr so gespannt wird und irgendwie sieht man dann diese Risse etwas mehr!
Kann nur aus eigener Erfahrung sprechen

A

Anzeige

Re: Was tun gegen Hautrisse?
Hallo Dan1984,

schau mal hier:
was tun .
klingt theoretisch einleuchtend. allerdings glaube ich, dass die User hier an Muskelverlust nicht interessiert sind... :D

ich fürchte, diese geweberisse haben wir alle.

Genetisch ist es bei Frauen. Bei den Männern gibt es so was nicht. Starke Überdehnung der Haut durch starkes Übergewicht. Ist es ein mal aufgetreten, bekommt man es mit nichts wieder heil.

entweder du hast die Risse oder du hast sie nicht. dagegen etwas machen kannst du nicht. je mehr Masse du hast umso weniger sieht man sie.
verlierst du Muskelmasse so wird man die Risse sehen.

Ein Kumpel von mir der Wettkämpfe bestritt, aktiv als Profi BB`ler in der offenen Klasse, hat aufgehört und trainiert nur noch für sich.
Ohne Stoff und weniger Essen und leichteres Training hat er 30 Kilo Masse verloren und nun sieht man überall die Risse, dagegen etwas machen kannste nicht, die hat er einfach.

Also das mit dem Peeling soll anscheinend gehen damit die Narben fast nicht mehr auffallen, aber man bedenke mal die Kosten?

Ich habe auch ein paar Risse und finde die Zinksalbe auch sehr gut warst du schon beim Hautarzt ? Er hat mir auch noch ein zinc oil gegeben das auch sehr gut ist. Zumindest sind die Risse nicht mehr so wie früher da waren sie noch so hesslich rosa !! Aber wie gesagt ich kann dir das zinc oil empfehlen ( Solutio Zinco cuprica comp. )

Also ein Kumpel von mir meinte, dass Zink helfen sollte gegen diese Hautrisse. Er hats regelmäßig supplementiert und es hat geholfen.

Ja sie werden ein bisschen heller am Anfang war es bei mir sehr schlimm :( sie waren rosa richtig rosa und seit ich zinc nehme und zinc oil sind sie hellrosa geworden aber so schlimm sind die auch wieder nicht trag sie mit stolz ;) und sowieso in paar Jahren sieht man die kaum noch ausser aus naher betrachtung also keine Sorge
​no pain no gain

Ja sie werden ein bisschen heller am Anfang war es bei mir sehr schlimm :( sie waren rosa richtig rosa und seit ich zinc nehme und zinc oil sind sie hellrosa geworden aber so schlimm sind die auch wieder nicht trag sie mit stolz ;) und sowieso in paar Jahren sieht man die kaum noch ausser aus naher betrachtung also keine Sorge
no pain no gain

Also, du kannst entweder einfach in einen Drogeriemarkt gehen und ein normales Peeling kaufen und selber machen oder eben zur Kosmetikerin und es dort per Maschine machen lassen. Preislich ist zweiteres natürlich etwas teuerer, aber effektiver. Schau doch einfach mal, ob es bei dir in der Nähe eine Kosmetikschule gibt, da werden meistens Kunden gesucht, an denen die Schüler üben dürfen (nachdem sie an sich gegenseitig geübt haben, also komplett unerfahren sind sie natürlich nicht ;) ) da zahlst du relativ wenig.

Ich habe Gott sei Dank nur 2 x 2 Streifen unter den Armen am Trizeps (die dafür dann aber ordentlich rot :D).
Die anderen habe ich noch nicht entdeckt oder sie sind nicht da.
Und ihr meint wirklich Schwangerschaftscreme würde als Prävention wirken ?

A

Anzeige

Re: Was tun gegen Hautrisse?
Hallo Gulasch,

schau mal hier:
was tun .
Zurück
Oben