Ich bin verzweifelt ohne ende.
Ich trainiere seit einem halben Jahr regelmäßig.
Am besten ich demonstriere hier mal mein Brustplan, dann seht ihr schon wo das Problem lieg(an den Gewichten nämlich)
1.Fliegende flach 3 Sätze 17(11kg), 6(12kg), 6(12kg)
2.Überzüge 3; 8(8,5kg), 6(10kg), 5(10kg)
3.KH Bankdrücken 4; 15, 9, 9, 6 jeweils mit 12,5kg
4.LH Bankdrücken schräg 4; 14, 12, 10, 8 jeweils mit 25kg
Mein heutiges Ergebniss
Das sind schon extrem peinliche Gewichte!!!!!
Vor allem weiß ich nicht woran es liegt.
Grob gesagt habe ich keine steigerung seit einem halben Jahr
Genaue vergleiche habe ich zwar nicht, aber teilweise habe ich auch schon mit 16kg KH gedrückt (wahrscheinlich falsch ausgeführt)
Ich sag mal so: seit drei Wochen trainiere ich eigentlich erst mit 100% konzentration und versuche die WH so sauber wie möglich hinzubekommen.
Früher habe ich oft zuviel Gewicht aufgelegt und einfach irgendwie gemacht. Kann das evtl. daran liegen?
Aber ich meine, jeder normale Mensch beginnt doch mit mindestens 50kg Bankdrücken!!!
Ich bin total verzweifelt, weiß garnicht direkt was ich fragen soll.
HIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLFEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!
Am besten ihr postet jedmögliche Hilfe zu diesem Thema, würde mich sehr freuen. Vielleicht könnt ihr meine Verzweiflung ja nachvollziehen.
Gruß
ShadowX
------------------
Metal is the law
Ich trainiere seit einem halben Jahr regelmäßig.
Am besten ich demonstriere hier mal mein Brustplan, dann seht ihr schon wo das Problem lieg(an den Gewichten nämlich)
1.Fliegende flach 3 Sätze 17(11kg), 6(12kg), 6(12kg)
2.Überzüge 3; 8(8,5kg), 6(10kg), 5(10kg)
3.KH Bankdrücken 4; 15, 9, 9, 6 jeweils mit 12,5kg
4.LH Bankdrücken schräg 4; 14, 12, 10, 8 jeweils mit 25kg
Mein heutiges Ergebniss
Das sind schon extrem peinliche Gewichte!!!!!
Vor allem weiß ich nicht woran es liegt.
Grob gesagt habe ich keine steigerung seit einem halben Jahr
Genaue vergleiche habe ich zwar nicht, aber teilweise habe ich auch schon mit 16kg KH gedrückt (wahrscheinlich falsch ausgeführt)
Ich sag mal so: seit drei Wochen trainiere ich eigentlich erst mit 100% konzentration und versuche die WH so sauber wie möglich hinzubekommen.
Früher habe ich oft zuviel Gewicht aufgelegt und einfach irgendwie gemacht. Kann das evtl. daran liegen?
Aber ich meine, jeder normale Mensch beginnt doch mit mindestens 50kg Bankdrücken!!!
Ich bin total verzweifelt, weiß garnicht direkt was ich fragen soll.
HIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLFEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!
Am besten ihr postet jedmögliche Hilfe zu diesem Thema, würde mich sehr freuen. Vielleicht könnt ihr meine Verzweiflung ja nachvollziehen.
Gruß
ShadowX
------------------
Metal is the law