Hallo Leute ich weiss es klingt sehr seltsam aber..
egal ich werde es euch mal schildern.
ich trainiere seid nun seid ca. 15 monaten.
habe neben einer Creatin Pur Kur eine Zell Tech GS Kur gemacht.
Und nach dieser Kur häuften sich die Pickel. d.h. sie gehen nicht mehr weg. jetzte schon über 5 moante...
Ich bin 23 Jahre alt, aber also die kritische phase der Hormonumstellung hinter mir.
Die Probelemzone ist nur die Stirn :-(
Jetzt war ich schon bei 2 Hautärzten, weil es mir doch zu schaffen macht
(jajaja ich weiss die männliche eitelkeit) aber es nervt mich wirklich.
Habe als 1. eine Salbe bekommen, die hat absolut nichst gebracht hat mir nur das gesicht verbrannt,
Pickel waren nachwie vor da.
Nun jetzt nehme ich seit 8 tagen Tabletten, Skid heissen die.
Nach 3 Tagen gingen die Pickel zurück ich dachte hey es wirkt, und heute... :-( ich könnte heulen vor wut sehe aus wie ein 14 jähriger... :-(
Was auch noch sehr merkwürdig ist, traniere mit einem kumpel zusammen haben genau zur gleichen zeit angefangen mit dem traning, gleiche hilfsmittel genomen.. GLEICHES Problem.. Pickel über Pickel...
Weiss nicht mehr weiter, wende ich deshalb mal hier an das Forum.
Ich bedanke mich im vorraus für jede antwort...
egal ich werde es euch mal schildern.
ich trainiere seid nun seid ca. 15 monaten.
habe neben einer Creatin Pur Kur eine Zell Tech GS Kur gemacht.
Und nach dieser Kur häuften sich die Pickel. d.h. sie gehen nicht mehr weg. jetzte schon über 5 moante...
Ich bin 23 Jahre alt, aber also die kritische phase der Hormonumstellung hinter mir.
Die Probelemzone ist nur die Stirn :-(
Jetzt war ich schon bei 2 Hautärzten, weil es mir doch zu schaffen macht
(jajaja ich weiss die männliche eitelkeit) aber es nervt mich wirklich.
Habe als 1. eine Salbe bekommen, die hat absolut nichst gebracht hat mir nur das gesicht verbrannt,
Pickel waren nachwie vor da.
Nun jetzt nehme ich seit 8 tagen Tabletten, Skid heissen die.
Nach 3 Tagen gingen die Pickel zurück ich dachte hey es wirkt, und heute... :-( ich könnte heulen vor wut sehe aus wie ein 14 jähriger... :-(
Was auch noch sehr merkwürdig ist, traniere mit einem kumpel zusammen haben genau zur gleichen zeit angefangen mit dem traning, gleiche hilfsmittel genomen.. GLEICHES Problem.. Pickel über Pickel...
Weiss nicht mehr weiter, wende ich deshalb mal hier an das Forum.
Ich bedanke mich im vorraus für jede antwort...