swizz_beats234
New member
hi leuddde hab vor ca 2 - 3 monaten pics gepostet...mehrere von euch meinten ich soll mehr essen..dat hab ich getan.(gegessen wie ein bär) immer schön mit 8 wiederholungen trainiert usw...jetzt seh ich nur noch wie ein massiges fettes tier aus...! also nur wenn ich kein shirt anhab...! so sieht man es nicht...! viele meiner kollegen sagen auch das ich fett geworden bin....naja ich will bis mindestens januar so weiter machen und dann auf defi gehen bis zum sommer damit ich zum sommer wieder ne beach figur hab...das problem ist , das ich kein führerschein hab und mein kollege ausm fitness studio kurzfristig nach england gezogen ist...und ich jetzt nicht mehr zum fitness studio komme
...erst ab dezember kann ich wieder ins fitness studio gehen , weil ich dann umziehe...jetzt will ich von euch wissen ob ihr schonmal das gleiche problem hattet und wielange es gedaurt hat bis ihr euren fett wieder weg hattet...! ich kann zuhause nur hantel training, klimbzüge und eingeschränkt bankdrücken machen und den rest , den man ohne geräte machen kann , kennt ihr ja...! hab angst das ich meine masse verliere....!