Was soll ich nehmen zum Muskelaufbau !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm wie jimbo sagt 90% der supplemente sind überflüssig und gerade in unserem alter kannst mit guter ernährung super ergebnisse erzielen :wink:

falls du unbedingt denkst du brauchst was: protein oder je nach deinem gewicht weight gainer 8)

wenn ich aufhöre mit wheigt gainer verlier ich das gewicht irgentwie wieder :(
Mit richtiger Ernährung ist schwer da ich selten zu hause bin :(

Wegen meinem Praktikum... wenn das vorbei ist dann kann ich wieder richtig essen doch ich will auchmal pulver etc ausprobieren.
Warum benutzen soviele Creatin usw wenn es nichts bringt?

Wegen meinem Praktikum... wenn das vorbei ist dann kann ich wieder richtig essen doch ich will auchmal pulver etc ausprobieren.
Warum benutzen soviele Creatin usw wenn es nichts bringt?

naja bin meistens auch den halben tag in der schule, nehm mir aber immer genug zum essen mit :wink:

creatin kann super wirken, doch erst im späteren alter, wenn sich der normale muskelaufbau stark erschwert hat!

in jungem alter und am trainingsanfang, sowie in folgenden jahren geht von selber mehr als genug 8)

Wenn ich aufstehe kann ich garnixx essen :? da könnte ich kotzen xD
Dann arbeite ich bis 18 Uhr und in der Pause esse ich halt 1 Brötchen mit Käse und drinke nen Iso Energy Drink. Danach fahr ich in die Stadt und esse dort was bei mc donalds oder eine pizza :/

iss in der früh müsli oder trink nen selbstgemachsten haferflocken shake, das versorgt dich mit nährstoffen und is nicht schwer runterzukriegen :wink:

und nimm dir für die pause ein paar brote mit und du solltest ständigen pizza und fast food konsum meiden :)

Ab und an auch ein wenig Obst kann nicht schaden..
Obwohl hurrax hat hier mit seinem PizzaMasseErnährungsplan auch was aufgebaut also man kann nicht immer gesund essen, nur denk daran das ungesunde weitmöglichst zu reduzieren und mehr vom Gesunden zu essen. Du solltest auf jeden Fall immer was mit zum Praktikum mitnehmen
Selbst Protein oder WheitGainer müssen nicht sein, trainier erstmal bis du so 17 bist dann würde das eher was bringen

Schlecht.

Du bist zu jung für Supplements. Ernähr dich erstmal richtig, und dann kannst du in 4-5 Jahren noch mal darüber nachdenken.

Jo hab mir einen geholt, doch der Verkäufer und der mcFit trainier meinte, ich soll nebenbei noch einen Protein Shake nehmen für den Muskelaufbau. Da es viel mehr bringen würde.

Jo hab mir einen geholt, doch der Verkäufer und der mcFit trainier meinte, ich soll nebenbei noch einen Protein Shake nehmen für den Muskelaufbau. Da es viel mehr bringen würde.

hm naja wenn du unbedingt willst besorg dir einen, aber wie gesagt würd auch anders gehen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben