Was sind eure "Lieblings-Supplement-Hersteller"?

WilliamThatcher

New member
Welches ist der BESTE Hersteller???

Ich trainier seit ca. einem Jahr, bis jetzt ohne irgendwelche Supplements. Jetzt möchte ich mein Training mit Protein- und Aminopräp. optimieren. Die vielen verschiedenen Hersteller machen mich aber ganz schön wirr... :eek: Welche Hersteller kauft ihr am liebsten und warum?

Viele Grüße
William

A

Anzeige

Re: Was sind eure "Lieblings-Supplement-Hersteller"?
weider nutrition international: die marke macht die meiste werbung und viele der ganz großen bber präferieren laut der werbung auch diese marke. daher kann es doch nicht soo schlecht sein oder? ;) ansonsten noch norma, zambon, organon und schering.

ansonsten noch kfc, weil lee priest dort immer so gerne in der off-season ist.

so, und um mal nicht nur bullshit hier zu schreiben: ast; ist teuer aber ist meine erste wahl. ob, wann und welche supple sinnvoll sind, hast du ja nicht gefragt.

Wenn es auch innerhalb von Proteinen und Aminos Unterschiede gibt, lass ich mir gerne was sagen. Hab ich bloss bis jetzt nicht sooo gewusst... :eek:

Also der Unterschied zwischen Proteinen und Aminos ist mir schon klar (Gruss und Dank übrigens an Mike! :)

Aber dass es für verschiedene Ziele auch verschieden geeignete Hersteller gibt..!!?? Klärt mich bitte auf. Bin hier echt für jede Hilfestellung dankbar!

William

A

Anzeige

Re: Was sind eure "Lieblings-Supplement-Hersteller"?
Zurück
Oben