Was sagt ihr zu diesen Pic?

Aber das mit den Fotos stimmt schon!

Ich denke, es braucht sich keiner von uns zu verstecken. Außerdem ist es viel interessanter, wenn man weiß, wer hinter den ganzen Postings steckt. Insbesondere bezüglich der Mods!

Also champ4ever & Co, wie schaut's aus?

Gruß, newcomer

PS: Ich selbst hab' mich ja auch geoutet!

@newcomer
Gude Idee, aber du weißt wahrscheinlich nicht wie die MODs dazu stehen, denn ich habe schon öfters gelesen, das irgendwelche Jugendlichen Fotos posten und dabei so hoch gejubelt werden, während die wirklich guten BB´s immer nur Sprüche zu hören bekommen wie : "Hmm, da muß noch etwas mehr Masse her oder für die Defi-Phase ´n bißchen zu viel Masse, blablabla". Und das kann ich gut nachvollziehen, das sie da Anonym bleiben wollen.
Auch bei Chrissi kamen immer Kommentare wie : "Du siehst mir zu schwammig aus oder vorher gefielst du mir besser", was er in der kurzen Zeit natural geschafft hat finde ich wahnsinn, sooo das ist/war meine Meinung dazu !!!!!

@newcomer

:D :D :p

Zur Zeit spiele ich sicherlich nicht mit dem Gedanken Bilder zu posten. Später vielleicht mal ;)

Gruss
C4E

Das wäre aber wirklich eine super Idee, so eine Galerie...
Will auch unbedingt mal ein Bild von Pumpi sehen!!!

Ich kann gut verstehen, dass hier einige Leute lieber anonym bleiben wollen. Insbesondere als Mod bin ich nicht sonderlich scharf drauf, dass jeder weiss wer ich bin und für jene die im Steroid Forum aktiv sind gilt dies erst recht.

Irgendwann wird's vielleicht mal Bilder von mir geben aber dann kann ich ja gleich Name, Adresse und Telefonnummer daneben setzen.

Und bitte versteht mich nicht falsch, ist nix gegen Euch aber dies ist nun mal ein öffentlich zugängliches Forum.

Gruss Skyguide

@Sam: Dann müsste ich auch noch Narben und ähnliche Erkennungszeichen rausretouchieren, nene da kannst nicht sein. Wenn du unbedingt Bildchen haben willst finde ich bestimmt einen Link wo du was anschauen kann, sind dann zwar nicht von mir aber solange dir das keiner sagt ;).

Skyguide

@ Pumpi

Alles in Ordnung bei DIR? Ist Dir noch nicht aufgefallen, daß in diesem Forum der Begriff "Titten" des öfteren scherzhaft für Brustmuskeln verwendet wird?:D

@ Skyguide

Nicht nötig. Hab Deinen Rechner angezapft und ein Bildchen von Dir entwendet. Aus purer Boshaftigkeit stell ich das jetzt hier rein.
*DRECKIGLACH*;)

nochmal @ Pumpi

Sei nett zu mir, sonst mach ich das gleiche mit Dir! :D ;)

CU
sam:p

Weis nicht ob das noch in die Kategorie "Scherz" gehört. Ich finde hier passt es nicht rein !
Also Sam wenn du so nett wärst es selber zu entfernen. Denn ich will nicht unbedingt in deinen Postings rumeditieren ;)

Gruss
C4E

@Sam Hain ich weis ja nicht wo du so rumservst und was du noch so für Bilder parrat hast. Aber gib es doch zu, dich machen solche Bilder geil. :D :D :D

ich hab mich auch bei Skyguide reingehackt und dieses Foto geklaut:

:eek:

Naja jungs, ihr habt bloss etwas nicht beachtet:
Mein System ist so aufgesetzt, dass jeder der ein Bild klaut, eins von sich kriegt :D. Das nennt man automatische Täter-Erkennung.
Aber das ihr das dann auch noch veröffentlicht finde ich doch etwas erstaunlich.

Gruss Skyguide

Zurück
Oben