Was sagt ihr zu diesem BB? Alexey Lesukov

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arni-Fan92

New member
Alexey Lesukov ist einfach unglaublich, etwas wiedert mich persönlich der Anblick schon an, aber es ist einfach unglaublich krass....perfekt!

Ich hab etwas recherchiert: Ka obs stimmt, aber er ist andscheinend mit einem Gendefekt zu Welt gekommen.
Er hat irgendwie krankes, oder wenig Myostatin (Protein) das das Muskelwachstum hemmt.
(Kennt man auch von den Bullen oder von diesem Windhund)
Zusatzlich trainiert er ca seit seinem 13 Lebensjahr und Stofft andscheinden auch ordentlich....

Ich denke mir nur eines: ich hätte auch gerne diesen Gendeffekt...
gleich nachher denke ich mir, der Typ wird sicher nicht alt, dass muss doch ziehmlich aufs Herz gehen, so Jung schon

hier n Vid, ka ob man das einfügen darf, wenn nicht dann einfach namen googlen da kommt schon was

Was sag ihr zu diesem "perfekten" "Monster" xD

http://clips.***********.com/watch/ce68711f7550ce611372/alexey-lesukov-von-damals-bis-jetzt

A

Anzeige

Re: Was sagt ihr zu diesem BB? Alexey Lesukov
Russen eben Russen übertreiben immer und überall, ekelt mich auch an weil er einfach zu OP ist xD

Der wird maximal 25-30 und dann liegt er 2 Meter tiefer.
Ist einfach nur übertrieben und verlässig in so einem Alter schon so aus zu sehen ( im Bezug auf Hormone).

Ist vielleicht viel Arbeit und er hat auch mein Respekt, jedoch würde ich es niemals machen.

Was soll man dazu sagen? NICHT NATURAL, womit sich jede Diskussion in unserem Forum auch als hinfällig erweist!

:closed:locky:

A

Anzeige

Re: Was sagt ihr zu diesem BB? Alexey Lesukov
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben