was sagt ihr hierzu??

zehlendorfer

New member
tach leute!
was haltet ihr eigentlich von diesen ganzen TV-SHOP-SCHWACHSINN.......diese ganzen trainingsdinger,die einem versprechen,in null kommer nix muskeln aufzubauen....oder diese elekronischen teile........die die stromstöße verteilen und somit die muskulatur ansprechen soll....die sollen -laut werbung-ja soooo toll sein,aber ich verstehe nicht,wenn sie dort sagen,dass man MÜHELOS und ohne schwitzen muskeln auf#bauen kann,wieso machen es dann nicht alle???
was sagt ihr dazu??
mfg,zehlendorfer

Original geschrieben von zehlendorfer
....die sollen -laut werbung-ja soooo toll sein,aber ich verstehe nicht,wenn sie dort sagen,dass man MÜHELOS und ohne schwitzen muskeln auf#bauen kann,wieso machen es dann nicht alle???

Weil's glücklicherweise noch genug intelligente Menschen gibt, die auf die ausgelutschten Marketingsprüche nicht reinfallen. Diejenigen, die der Sache doch Glauben geschenkt und gemerkt haben, dass es nicht funktioniert, werden es wohl meist nicht zugeben. ;)

v.H.

also ich hab in 3 monate 15 kg reine muskelmasse aufgebaut, und 5 kg reines fett abgebaut.

und das alles dank meinem abflexsuperstromstimulator.....

muhahhahahhaahhhahaha

für mich ist das alles schwachsinn der extraklasse

für frauen kanns vielleicht n bisschen nützen, also n bisschen straffen oder so, aber sonst scheisendreg

...außerdem sind die Stromstöße nervenschädigent - also Finger weg von so einem Müll.

Dennoch glaube ich, dass die Dinger tatsächlich was bewirken können, da die Muskeln stimuliert werden - aber das ist eher was für den, der überhaupt nicht trainiert und versucht, damit seinen Bauch oder Arme zu retten. :D

Gruß PI

das du vllt dran glaubst ?

@v.h. ich dachte eigentlich immer man darf nur für ein Produkt Werbung machen wenn es wirklich verspricht was es hält?

zB eine Flasche die man sooft aufm Boden schmeissen kann und geht nicht kaputt.
Wenn sie aber doch kaputt geht, keine Werbung?
War da nich mal sowas in der Art?!

ich habe mir bevor ich mit bb angefangen habe mal so eins der reste produkte glaube ich für 250 dm damasl noch gekauft !!
also so pads die man aufn bauch kleben muss
damals hatte jedes einzelne pad noch nen kabel und man musste die immer eingellen das war so stressig
dann habe ich das mal gemacht und getest
bei den leichten stromstössen hat das nur wie halt nen stromstoss gewirkt aber hatte keine muskelkontraktion erst wenn ichs richtig fast aufgedreht habe hat sich der muske überhaupt erst angespannt udn das hat höllisch weh getan !!!
Am bauch hat das so voll komisch gezogen und das war nicht der muskel !

Aufjedenfall habe ich das dann mal am oberschenkel ausprobiert voll pulle keine kontraktion habe das dann mal 5 mins dran gelassen und ausser 2 dicken roten punkten durch die pads und die hautreizung hat sich nichts getan habe des einmal benutzt und dann wieder geld zurück verlangt und auch bekommen.

Jetzt wo ich bb mache weiss ichs besser aber einmal ausprobieren kann sicherlich nicht schaden habe das auch nru gemacht weil nen kumpel von mir bei dems wohl gewirkt hat wirklich nen sixpack bekommen hat

Mein Vater hat sowas mal benutzt nachdem er einen Bandscheibenvorfall gehabt hat. Aber auch nur in der Zeit wo er sich nicht sonderlich anstrengen durfte, jetzt macht er Rückengymnastik. Das Zeug taugt nur für Reha.

Original geschrieben von Skaal
@v.h. ich dachte eigentlich immer man darf nur für ein Produkt Werbung machen wenn es wirklich verspricht was es hält?

Du meinst sicherlich "wenn es wirklich hält, was es verspricht", oder? ;) :D

Wenn dem so wäre, dürfte z.B. Persil keine Werbung mehr machen, denn die versprechen alle 6 Monate, dass ihr neues Waschmittel weisser wäscht als je zuvor. Weisser als weiss geht aber nicht (vorallem muss man sich mal vorstellen, wie schlecht das Waschmittel vor 10 oder 20 Jahren gewesen sein muss, wenn's erst jetzt richtig weiss wäscht! ;) ).

Wenn ich mich recht entsinne haben Anfang des Jahres amerikanische Verbraucherverbände erwirkt, dass z.B. die "Bauch-weg-Gürtel" nicht mehr so aggressiv beworben werden dürfen, da diese nachweislich nicht die versprochenen Resultate liefern können.

v.H.

also was ich gekauft habe (besser meine mutti)
ist abflex
das rad für bauch training mit einer feder drin.... blablabla

also ich habs mal 2 wochen lang täglich gemacht
und muss sagen hat schon genützt
nur geht richtig in den rücken
darum hab ich es gelassen

Zurück
Oben