was sagt ihr dazu??!!?

hat sich meine taille verbessert?

• JA

Stimmen: 0 0,0%
  • NEIN

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
ja da liegen welten dazwischen,aber ich kann mir nicht vorstellen dass in einem monat soviel voran geht! also entweder ich hab das mit dem monat missverstanden,oder da muss das licht und die haltung auch mitspielen. weiviel hast du denn abgenommen?
lg

Verbessert, aber durch das T-shirt spannst ja auch was weg. ohne shirt kann man´s besser sagen

1. Weist du ganz genau das sie sich verändert hat :D

und

2. Hätt ich das 2. Bild gern ohne Shirt und beide Hände an den Seiten nix mit nach vorne drücken :)

ugly.gif

man kann die bilder genau GAR NICHT vergleichen.

beim ersten foto zeigst du deinen nackten oberkörper und hälst deine hände seitlich, beim zweiten foto hast du ein (enges) leibern an du hälst die hände nach vorne!

0 Rückentiefe.
0 Trizeps.
0 Unterarme.

Trainierst du auch was anderes ausser Schulter/Nacken?
Sieht ja schon fast geshopped aus :hmm:

beurteil das doch bitte noch mal wenn er in den dazugehörigen Posen steht..

OMG! OFFENSICHTLICHER kann das doch nicht sein. Du wirst ja wohl erkennen wo Fleisch dranne ist und wo nicht???

Gerade wenn man die Schultern hochzieht müsste die Rückentiefe gut zu sehen sein. Und Trizeps + Unterarme ist auch nix dran.

Also bitte komm mir nicht mit son Blödsinn!

Sonst stempel ich dir deine Sig auf die Stirn xD

deine Füße ? :D

es geht nich nur um die Beinmuskeln, sondern um die, die du dabei mit trainierst..
Ausdauertraining beißt sich IMMER mit Krafttraining, wenn es an einem Tag statt findet..

Zurück
Oben