was sagt ihr dazu?...

15

Active member
huhu! hab mal n link ausgepackt von nen kollegen der stadt graz wo ich auch herkomme... er ist 57 jahre alt und sieht aus das glaubt ihr nicht!!!! aber überzeugt euch selbst... die letzten bilder von ihm sind die aktuellsten! 57jahre und aufgepumpt das unglaublich...
vielleicht lest ihr euch ja die seite durch, der herr stand auch schon mit arni auf der bühne und hat mir ihm trainiert...
er hat n goilsten "club" der stadt kann ich nur sagen!!! also an alle grazer! wir sehen uns im eastside! =)

http://www.mahag.com/harry/spor.htm

------------------
entweder du bist auf meiner seite... oder im weg.

´Nicht Schlecht für einen Diesel....

Bei der Hintergrundmusik, die ich Dank meiner affengeilen PC-Surround-Anlage hypergierig laut hören kann, bekam ich eine 4fache Doppelgänsehaut!
smile.gif

Jau, echt gut!

------------------
Gruß

Chrissi

huhu!
jo in seinem club laufen eigentlich nur so leute rum die so um die 17jahre sind wie ich halt auch und es ist echt goil dort also fun hat man allemal... wenn man sich jetzt aber so denkt... hm die leute dort sind 17 und er spielt dj und hängt mit den leuten da rum udn das mit 57 das passt doch nicht?! würde man sich wahrscheinlich denken, aber das passt eigentlich recht gut, er is voll lässig drauf und wennst nen trainingstipp brauchst bekommst auch gleich hunderte =) und das find ich auch recht lässig...
und trainingserfolge hat er ja zu verbuchen =) und mit 57 noch so fit zu sein!? respekt...

jo die musik da bekommt man schon ne gänsehaut... vorrausgesetzt man hat haare =)

------------------
entweder du bist auf meiner seite... oder im weg.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Chrissi:
affengeilen PC-Surround-Anlage hypergierig laut
[/quote]

Hi Chrissi, hast du auf der Volkshochschule etwa heimlich Rhetorik für Fortgeschrittene besucht?
wink.gif

------------------
So fresh and so clean erstmal. Und nicht vergessen: Sit Up!

A

Anzeige

Re: was sagt ihr dazu?...
Zurück
Oben