Was ratet ihr mir für Creatin zu nehmen!

Ich habe schon mal das von All Stars genommen aber nicht so vertragen habe Pikel bekommen wollte jetzt mal das "Creatin Monohydrat probieren was haltet ihr davon?? Und wielange hält so ein 500g Eimer schickt der für 6-8 Wochen? Und wie oft muss ich das nehmen?
Glaube 5-6 mal am Tag in 300ml Wasser und 15g Creatin mit Traubenzucker(wieviel?)

Habe gehört das man bei dem Creatin noch Tribolan dazu nehmen kann hat das schon mal einer probiert und wo kann ich das bestellen und wieviel muss ich nehmen?
Vielen Dank!

PS. 84Kg 178m 12KF 20 Jahre nur wegen dem Einnahmeschema!

A

Anzeige

Re: Was ratet ihr mir für Creatin zu nehmen!
Ich würde dir das Creatin von Nutrisearch empfehlen ist echt gut, am besten ist immer 100% reines Creatin Monohydrat.500gramm glaub ich kaum das die so lange reichen werden wenn du mit der Aufladefase anfängst soltest du 30g nehmen an tag da der Körper überflüssiges Creatin schnell wieder ausscheidet solltest du 5 mal 6gramm nehmen am tag.(Aufladefase ist so 1-2 Wochen)danach folgt die Erhaltungsfase da nimmt mann so 5-10gramm pro tag die erhaltungsfase dauert so 4-5 Wochen.Und mann sollte es mit Traubensaft einnehmen.Tribolan kann mann auch dazu nehmen ,erwerben kannst du es bei BMS-Sports.net einahmeempfehlung dreimal täglich 2 Kapseln mit etwas Flüssigkeit zwischen den Mahlzeiten.Hoffe konnte dir helfen.
Korregiert mich wenn etwas falsch sein sollte.

Chio Matz

------------------
Versuche stehts das unmöglich erscheinende

würds eher mit ribose nehmen...

------------------
entweder du bist auf meiner seite... oder im weg.

Mehr als 30 € würde ich für 500g Creatine Monohydrate nicht ausgeben, bei allem was weit darunter liegt wäre ich eher vorsichtig.

Wenn es endlich mal eine unabhänige Untersuchung diverser Creatinepräparate geben würde, könnte man sich ewige Rätselraten ersparen was die Qualität speziell einiger Billigprodukte angeht.

[Dieser Beitrag wurde von gunship am 13.01.2002 editiert.]

ribos ebekommt man eigentlich dort auch wo man creatin bekommt....

------------------
entweder du bist auf meiner seite... oder im weg.

Hallo!

Also ich würde das Creapur nehmen aus der Apotheke.
Ich denke mit diesem Kreatin kann man nichts falsch machen, es ist zwar teuer...hab aber auch gehört das dieses nach einem patentiertem Verfahren hergestellt wird und so das reinste Kreatin ist was momentan auf dem Markt erhältlich ist.

Falls dies falsch sein sollte, bitte ich um berichtigung.

*Sascha*

Ich habe eine Teststudie vorliegen, die sagt:

100g Kh + Crea wirkt genauso gut wie
50g Kh + 50g Eiweiss + Crea

50g kh (und weniger) + Crea wirken nicht genauso gut.

Habe noch mal eine frage wie soll ich das angehen wenn ich erst Creatin mit Tribolan nehme und dann Diät machen mit Spiros geht doch das Wasser wieder aus den Muskeln oder net??

Soll ich erst Diät machen ist aber auch schwachsinn was ratet ihr mir???

Welches Auto ist besser, Mercedes oder BMW?!
biggrin.gif

Denke beide Firmen, sowohl BMS als auch Nutrisearch sind recht angesehen, der eine sagt dir er bevorzugt BMS der andere eher Nutrisearch...
Ich bevorzuge BMS, hatte mal was bei Phytochem bestellt das Creatin bekam mir aber nicht dann hab ich BMS ausprobiert und das vertrag ich gut und wirkt bei mir, daher nehm ich es weiterhin.

------------------
Special people make special plays on special days! (M.Faulk on NFL Blast)

@The Freak

Passt hier zwar nicht rein, aber ganz klar der Mercedes
biggrin.gif

gruss
champ4ever

------------------
cu l a

Nicht die Länge des Lebens ist entscheidend, sondern die Taten!

A

Anzeige

Re: Was ratet ihr mir für Creatin zu nehmen!
Zurück
Oben