Was passiert nach der Kur?

M

MikeTyson

Guest
Ich wollte mal wissen, was nach der Creatinkur passiert.

Mann nimmt ja viel Wasser an Gewicht zu. Geht sozusagen nach der Kur alles wieder zurück oder behählt man die Masse und die Kraft.

A

Anzeige

Re: Was passiert nach der Kur?
Hi Mike!

Sicher, etwas Gewicht wirst Du wieder verlieren! Genauso sieht es mit der Kraft aus. Mach nach der Kur 4 Wochen Pause und dann legste wieder eine ein!

Gruß

Chrissi

Hi!

Am besten du verwendest Creatin in einer Kraftphase. Dort ist von der positiven Wirkung am meisten zu spüren! Trainier in einem sehr geringen Wdh. Berreich. Mit schweren Grundübungen! Wasser wirst du jedoch nach der Kur komplett wieder verlieren, da de Körper den Wasserhaushalt wieder komplett auf normal setzt! Also solltest du sehen das du in der Kur sehr gut isst dann hast auch merh davon.

Ps: Nicht übermässig viel stopfen. Ich hab schon von Fällen gehört die 4 kg pro Woche zu gelegt haben, und später total verfettet waren!

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

www.pumpi123.de.vu

Aber wenn nach der Kur alles wieder weg ist, dann hab ich ja auch nichts davon. Ich will ja einen Körper aufbauen, der immer gut aussieht und nicht nur, wenn ich Creatin nehme. Kann ich nicht dafür sorgen, das ich einiges an Masse und Kraft nach der Kur behalte?

Mein Crea-Kur hat so geröhrt, das ich nachher nix an Kraft und Gewicht verloren habe. Ich kanns nur empfehlen, aber bitte monohydrat und nich diese transport matrix sche*sse.

mfg Andre

A

Anzeige

Re: Was passiert nach der Kur?
Hallo imported_Andre,

schau mal hier:
in der der .
Zurück
Oben