Was nehmen zur Abwehrkräftigung bei Creatin Kur ??

LUR

New member
Ich hab vor in ein, zwei Wochen eine Creatin Kur anzufangen.
Hab´s schon mal probiert (vor ca. einem Jahr) und bin damals krank geworden.

Vielen geht´s bei der Crea Einnahme ja ebenso, habt ihr Präperate gefunden, die Euer Imunsystem soweit stärken, dass ihr nicht mehr krank werded ??

Zink soll ganz gut sein ?!

Gruss LUR

A

Anzeige

Re: Was nehmen zur Abwehrkräftigung bei Creatin Kur ??
Wie wärs einfach mit viel Eiweiß und VitaTabs?!

Also VitaTabs und Eiweiß din ja eh Grundvoraussetzung bei einer CreaKur, und die Stärken dein Imunsystem gewaltig.

Wie Mad schon sagt event. Zink max. 25mg/Tag (nicht mehr) sollte in den VitaTabs eh enthalten sein, und bei gescheiten ProteinPulver auch.

mfg

@Bierinsel

Ich hab mir von der Apotheke Eunova Multivitamintabletten geholt meinst Du sowas oder ?

Gruss LUR

@LUR

Weiß zwar nicht genau was alles in deinen drin ist, aber schätze das wir das selbe meinen!

Also ich kaufe meine hier

Sind alle Vitamine,Mineralien, Natürliche Antioxidantien, Beta-Carotine usw. usw.
enthalten, die der Körper braucht.

Zusätzlich, halt noch viel Eiweiß (das aber sowieso Grundvoraussetzung wärend einer Creatin Kur ist)
Weil ohne Eiweiß bringt die Kur 0,0.

Naja ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn was unklar ist frag einfach.

mfg

Ich schluck dieses Eunova Zeug auch jeden Tag und bin und war trotzdem Erkältet. Vitamine sind also nicht alles. Aber ohne gehts nicht.

Erkältung sind SHIT

Also ich bin noch nie wärend einer Glutamin supplementierung krank geworden und kann sie nur empfehlen.... Vitamine und Mineralstoffe sind ein muss, egal in welcher form.

Gruß
Thunder

A

Anzeige

Re: Was nehmen zur Abwehrkräftigung bei Creatin Kur ??
Zurück
Oben