was nehmen beim erstenmal !!!

imported_leo

New member
hi

wer kann mir sagen was man beim erstemal

an besten ohne grosse NW nimmt ??

daten 175cm/55kg
ziel ca. 65kg

danke im voraus !!!!

so und nun erzähl mal mehr zu deiner Ernährung. Schreib mal ungefähr deinen tagesablauf auf!

------------------
mfg
Pumpi123

Pumping hard eating smart!

hi pumpi123

5uhr frühstück meist 2toast
6uhr 2.frühstück Vollkorn (3) brötchen mit käse oder marmelade
9uhr obst bananen
1045uhr jogurt so ca 300g
12uhr leider kein hunger mehr
gegen 15uhr irgendwas was von vortag noch da ist
18uhr meist nudeln oder kartoffeln als
hauptessen +sosse,gemüse usw.

danke wenn mir sagen könntest wie ich
zunehmen könnte hab schon alles prob.
mit mehr essen usw..

thx leo

Also....
Fang an dein Essen auf 6 wenn du richtiger Hardgainer bist auf 8 Mahlzeiten zu verteilen. Am besten ca. alle 2 bis 3 std. etwas. Auch das deine letzte Mahlzeit um 18 uhr ist. Du solltest danach noch etwas essen. Der erste Fehler in deiner Ernährung ist offensichtlich, du nimmst viel zu wenig Protein zu dir.
Das solltest du ändern. Bei deinem Gewicht solltest du ca. 110 g Protein am Tag zu dir nehmen.
Gewöhn dir an hochwertige Sachen zu essen wie Hähnchenbrust, Naturreis, Vollkornnudeln, Gemüse, Thunfisch, Leinöl, Diestelöl, mager Quark, Haferflocken etc.

Am einfachsten kannst du feststellen ob du genug isst, in dem du wöchentlich dein Gewicht kontrolierst. Stellst du keine Steigerung fest erhöh die Gesammtkalorienzufuhr. Tu dies so lange bis du langsam aber beständig an Gewicht zulegst. Du solltest auserdem sehr viel trinken min. 3 liter pro Tag.

------------------
mfg
Pumpi123

Pumping hard eating smart!

iss wie es dir jeder bodybuilder sagt und wie es hier schon tausend mal in den foren steht, würde aber keine essenspläne übernehmen da jeder körper unterschiedlich auf bestimmte lebensmittel reagiert.
halt dich an die foldenden maße:
mind. 2g pro KG Körpergewicht an Eiweiss täglich lieber mehr so 3-4g
mind. 3,5g Kohlenhydrate pro KG Körpergewicht lieber 5-6g
0,8g fett pro Kg Körpergewicht wobei das fett nicht ganz so wichtig ist wenn die anderen beiden dinge schon in grossen mengen ist
so das teilst du in 6mahlzeiten auf:
6.30uhr die erste und dann alle drei stunden
wobei die letzte nur salat und jede menge protein beihalten soll
jede mahlzeit hat mindestens 30g Eiweiss 1. und letzte mahlzeit auf jeden fall mehr!
richtig viel wasser trinken ab 3 liter aufwärts und manchmal noch viel mehr um die nieren mal richtig durchzuspülen hab gestern zum beispiel 5,5liter getrunken aber nur leitungswasser
so dann zu jeder mahlzeit wasser trinken und viel obst essen oder gemüse zu jeder mahlzeit so 150g hilft bei der aufnahme und der verdauung
bis dann
halt dich dran und sag mir deine ergebnisse

__DU MUSST NATÜRLICH SUPER HART TRAINIEREN___

cu oil

[Dieser Beitrag wurde von MrDPM am 17.09.2001 editiert.]

Zurück
Oben