Was muss man tun um so auszusehen wie der Typ oben links neben der Adresse. ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

imported_Cedrik

New member
Guten Tag euch allen,

hab mal ne Frage wie man es schafft so auszusehen wie der jenige oben links.

Also muss man zuerst richtig hart trainieren ca 2-3 Jahre und dann definieren(was ist eigentlich der genau unterschied beim definieren?) oder wie macht man das ?

Danke schonmal :D

A

Anzeige

Re: Was muss man tun um so auszusehen wie der Typ oben links neben der Adresse. ?
Das ganze setzt sich ungefähr so zusammen:

1. Gutes, hartes und konsequentes Training
2. Gute, abgestimmte und konsequente Ernährung

Unter Definieren versteht man den KFA zu reduzieren und gleichzeitig möglichst viel Muskelmasse zu waren.

Wenn du so aussehen willst, dann benutze Schritt 1&2, dann entfällt das anschließende Definiern (sprich du musst dich so ernähren und trainieren, dass du gut aufbaust aber eben kein Fett zulegst)

Das kann man nicht sagen. Ich trainier ein jahr und etwas mehr und hab schon ca diese masse aber hald zusätzlich eine unglaubliche defi da ich früher zu dünn war. Es kann auch sein dass du es schaffst aber es kann auch 4 jahre dauern. Jeder mensch ist anders. Viel erfolg. Lg

Ja Danke.

also von der Masse denke ich bin ich doch schon gut dabei, viele Leute in meinem Studio sagen das ich eine gute Figur/ vorraussetzungen habe.

Aber was heisst defi genau ?

Definition xD also eben das du die einzelnen muskeln perfekt sichtbar machst. Die muskelnkonturen sichtbarer machen... Dabei versuchst du den körperfettanteil zu mindern. Ich mach alles im training. Ich mach 2 sätze defi und den rest auf masse und kraft...

Nicht sätze sondern eher nach wiederholungszahl. Mehr wiederholungen und weniger gewicht. Ich hab in meinem buch stehen dass man bis 60 prozent des maximalgewichtes stark definiert bis 80 masse aufbaut und darüber die maximalkraft stark steigert.

Oh das hab ich vergessen xD. Mit dem gewicht das ich dir genannt habe solltest du die wh anzahl.schaffen die dir thebb mitgeteilt hat. Lg

das hat aber alles nichts mit der definition zu tun !!!!

da müsst ihr euer fett runterbringen, nicht das gewicht der übungen reduzieren !

Kraftsport

Die ernährung is genauso wichtig wie training. Ohne guter ernährung bringt dir kein training gscheit etwas und ohne gutem training bringt dir die ernährung auch ned viel bei den muskeln ;) bitte schön

ja ;) ich achte ja auf alles. Ernährungstechnich und vom training her.
wenn dann richtig will aber mehr wissen um das ganze zu verbessern. Suche immer nach Tipps

wenn ihr definieren wollt, dann müsst ihr die ernährung ändern und solltet carido betreiben ---> ausdauersport. Die anzahl der sätze oder wdh. im training ist völlig unrelevant, das ist ein trugschluss.

Kraftsport

Ich mach alles im training. Ich mach 2 sätze defi und den rest auf masse und kraft...
man kann durch varieren von gewicht und wiederholungszahlen die verschiedenen muskelfasern mehr oder weniger beanspruchen aber nicht die definition verbessern.
diese ist einzig und allein abhängig vom kfa.

ich werfe auch mal meinen mist ein!
es gibt unterschiedliche arten von muskelfasern..man spricht meist von roten und weißen fasern(slow-twitch/fast-twitch-fasern)!durch unterschiedliche belastungen werden auch unterschiedliche fasern angesprochen!durch das erhöhen der wdh.-anzahl steigt auch die belastung der weißen fasern!

jetzt kommen wir zur defi!1. bei mehr wdh. ist der körper länger am arbeiten,verbrennt mehr,auch wenn das keine großen unterschied macht
2. die durch die erhöhte wdh.-anzahl angesprochenen weißen fasern ,besitzen im ruhezustand(nicht pump) eine andere spannung,als die roten!somit trägt auch das unterschiedliche training dazu bei,bei geringem fettanteil,die muskeln anders darzustellen und somit zur defi auch beizutragen!weiße fasern verbrauchen wesentlich mehr energie,als rote,arbeiten weniger aerob und tragen damit ebenfasll zu einem niedrigeren kfa bei.

ich kanns gern noch auf biiologischer basis erklären,aber ich glaube,das ginge zu weit!

mfg greg

A

Anzeige

Re: Was muss man tun um so auszusehen wie der Typ oben links neben der Adresse. ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben