Was muss man tun um so auszusehen wie der Typ oben links neben der Adresse. ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anzeige

Re: Was muss man tun um so auszusehen wie der Typ oben links neben der Adresse. ?
2. die durch die erhöhte wdh.-anzahl angesprochenen weißen fasern ,besitzen im ruhezustand(nicht pump) eine andere spannung,als die roten!somit trägt auch das unterschiedliche training dazu bei,bei geringem fettanteil,die muskeln anders darzustellen und somit zur defi auch beizutragen!weiße fasern verbrauchen wesentlich mehr energie,als rote,arbeiten weniger aerob und tragen damit ebenfasll zu einem niedrigeren kfa bei.

Finde ich interessant.
Allerdings bezweifel ich, dass durch 10 Wdh mehr so viel weiße Fasern angesprochen werden.

Ein 100-Meter-Sprinter ist nur wenn er die Strecke verdoppelt immernoch ein Sprinter und kein Marathon-Läufer.

Würde man von 10 Wdh auf 500 Wdh gehen, dann wäre das vllt etwas anderes.

und das sollte man machen wenn man genung Masse aufgebaut hat je nach gefallen oder wie läuft das, alle reden von Masse aufbauen, der eine redet von muskeln aufbauen und wieder ein anderer von definieren.?
Sorry das ich so dumm frage aber ich will auch alles mitbekommen :(

wann kapiert ihr eigentlich, dass Definition eine frage der Ernährung und keine frage des Trainings ist?????????????????

A

Anzeige

Re: Was muss man tun um so auszusehen wie der Typ oben links neben der Adresse. ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben