Was meint ihr?

nip

New member
Hallo,

so siehts momenatn bei mir aus:

Würde gerne erstmal euer Meinung nach gerne wissen welche Muskulatur am Oberkörper ich trainieren sollte.

Danke sehr.

A

Anzeige

Re: Was meint ihr?
Weil ich einen sehr breiten Bauch habe und meine Schultern sind nicht besonders üppig...

deine grundlagen sind nicht schlecht. du hast keinen zu hohen kfa und zu dünn bist du auch nicht. alles in allem ein sportlicher körper. trainiere mit nem grundlagenplan und du wirst erfolge sehen.

Bleib am eisen !

also trainiere alles. denn man sieht nicht wirklich was von muskeln^^

SO EIN SCHMARRN!

das ist absolut reine geschmackssache! ich find du hast ne super figur, du bist schlank, schaust sportlich aus - und das ist schon mal das um und auf.

wenn DU noch muskeln aufbauen möchtest, dann würd ich das im brust-, schulter und oberen rückenbereich versuchen, weil du dann - wie du sagst - einen weniger breiten bauch hast.

aber lass dir von niemandem einreden, dass man "nichts" von muskulatur sieht! dein body IST bereits 1000 mal besser als der der durchschnittbevölkerung! bedenke: 1/3 der mitteleuropäer sind übergewichtig - und da ist wohlbei dir KEINE SPUR zu sehen!

jeder mensch hat muskulatur.

und das bild sieht nunmal einfach nach normal/guter alltagsmuskulatur aus.

nur weil er nicht fett ist,,, also bitte.

man trainiert immer den ganzen körper. basta.

sonst endet man am ende wie son 0815 pumper, der von einer iso maschine zur anderen rennt und sich nach nem jahr wundert warum nix wächst.

selbst wenn du 1 muskelgruppe vernachlässigst, und sagen wir mal 5-6 kilo muskelmasse draufpackst, dann sieht das einfach total bekloppt aus.

die beine sind das paradebeispiel. breiter oberkörper und stelzen wie sonst was.

Viele kritisieren total unkonstruktiv. Meistens sind das die , die selber von sich keine bilder posten und genaugenommen kaum eine ahnung haben *hust* ich nenne mal keine namen. Jungs ey mal erhlich. auch in einem nur mäßig sportlichem körper kann viel arbeit liegen. nicht jeder ist geschaffen fürs bb und kann riesen erfolge erzielen. deshalb sollte man auch sachen wie gesunden kfa loben , da hinter sowas meist auch viel disziplin liegt. zudem wollen wir hier auch ab und zu ermutigen ;)

na klar ist kritik auch wichtig aber wenn sie kommt dann bitte konstruktiv und nicht in nem 0815 satz

HI :D,

ist nicht böse gemeint oder so aber ich schließe mich den anderen Usern an.
Natürlich ist es dir selbst überlassen, ob du letzendlich ALLE oder gewisse Muskeln tranierst.
Aber ich würde sagen die wichtigesten Muskeln->Brust,Rücken,Bizeps,Trizeps

A

Anzeige

Re: Was meint ihr?
Zurück
Oben