Was meint ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
solche arme hatte ich zwar nicht ohne training, aber das sieht alles etwas unproportioniert aus! zumindest meiner meinung nach........

hmmm hört sich alles en wenig komisch an.ist zwar nich besonders mächtig was man sieht, aber man sieht das du oder soll ich er sagen? trainiert hat!ich schätz ma so 5 monate...fotos sind aber echt scheisse geworden und dieses ratespiel ist auch echter kindskram

naja die Brust is ja net schlecht, obwohl man des von dem winkel net wirklich beurteilen kann, da es sehr oft täuscht.. ausserdem finde ich es ein bischen suspekt, dass er bei all den anderen fotos dann ein shirt an hat ^^.
also der einzige grund, dass man überhaupt was von oberarmmuskulatur sieht, ist MEINER ANSICHT NACH, das er auf den meisten fotos wo der oberarm betont ist, den arm gegen den körper drückt, damit die ganze masse noch vorne ins bild gedrückt wird ;)
Und gibt es schon eine vermisstenazeige für den Trizeps ? ^^ :p
als ich grad noch das forum durchgeguggt habe is mir aufgefallen, dass du und "dein kollege" beide die fotos selber und mitem selben handy gemacht habt :D und dazu is mir noch die absolut geile Signatur Wotan aufgefallen :D:D

SiCla schrieb:
naja die Brust is ja net schlecht, obwohl man des von dem winkel net wirklich beurteilen kann, da es sehr oft täuscht.. ausserdem finde ich es ein bischen suspekt, dass er bei all den anderen fotos dann ein shirt an hat ^^.
also der einzige grund, dass man überhaupt was von oberarmmuskulatur sieht, ist MEINER ANSICHT NACH, das er auf den meisten fotos wo der oberarm betont ist, den arm gegen den körper drückt, damit die ganze masse noch vorne ins bild gedrückt wird ;)
als ich grad noch das forum durchgeguggt habe is mir aufgefallen, dass du und "dein kollege" beide die fotos selber und mitem selben handy gemacht habt :D und dazu is mir noch die absolut geile Signatur Wotan aufgefallen :D:D

voll erwisht :D

aber nein, der arm ist nich an den body gepresst, ohne fakes. und ihr werdet bald neue bilder bekommen, werdet schon sehen kollegen und kolleginen ;)

als ich grad noch das forum durchgeguggt habe is mir aufgefallen, dass du und "dein kollege" beide die fotos selber und mitem selben handy gemacht habt :D und dazu is mir noch die absolut geile Signatur Wotan aufgefallen :D:D[/QUOTE]

Loooooool :D

Das mit der Vermisstenanzeige ist gut.....lach......

Schönen Sonntag noch

Wotan71

denkt auch mal an die genetik klar das manche ohne training n fetteren oberarm haben wenn sie allgemein stärker gebaut sind usw

wie lange er schon trainiert?

keine ahnung aber warum sagsts du's uns nicht einfach :confused:

photothreads sind wohl eher dazu da nicht die trrainingszeit zu erraten oder irgendwelche umfänge(kannste doch selber sagen) sondern um beurteilungen zu bekommen :mad:

Kidd

Kraftprotz schrieb:
alter Schwede prollt mal nich so rum.

"So nen Bizeps hatte ich auch ohne Training", redet doch keine Scheisse man, als ob ihr ohne Training solche Arme hattet.

Falles es ein Witz war, tuts mir leid.

ähm :rolleyes: und nochmals :rolleyes:

als ich kann dir sogar 10 Leute ohne zu überlegen nennen die ohne Training um einiges massiger aussehen.Kein Fett,MUSKELN !! ;)

Und was heisst hier "SOLCHE"Arme das sind ganz normale Zahnstocherarme wie sie jeder hat der nix macht !!

UNd @Threadersteller bitte mach keine neuen Bilder von ihm das belastet nur unnötig den Server :eek:

nanana lionheart , da hat einer wohl eine etwas verschobene sichtweise *g*

die leute , die so aussehen machen vielleicht nicht explizit massetraining aber die machen MIT SICHERHEIT nen sport wo auch kraft gefordert ist , niemand der keinen sport macht sieht annähernd so aus , einfach weil er die muskeln nicht braucht..

und zahnstocherarme sinds ja auch nicht , bzw. höchstwahrscheinlich nicht mehr lang.. es ist ja E I N S T E I G E R F O R U M

naja was soll man erwarten, wenn man sich schon sohn gottes nennt....

und jetzt sag doch einfach die trainingszeit du hammel!!

Geht´s noch?

Der Nächste, der hier beleidigend wird, kann sich einen Monat lang vom Schreiben ausruhen.

sam

sauba joris , sehr kreativ ..

@threadersteller:
wird noch wird noch :)
lass dich nicht demotivieren , ansätze sieht man doch auf jeden Fall

Ich hab mich nicht deutlich genug ausgedrückt und zu sehr auf den Verstand Mancher verlassen. Mein Fehler. :rolleyes:

Also: Wer nochmal meint, sich zu was Anderem als zum Thema äußern zu müssen, kriegt eine Schreibsperre.

Nochmal sag ich´s nicht.

sam

Andy3 schrieb:
sauba joris , sehr kreativ ..

um kreativität gehts hier onehin nicht.also ich hab nur auf ne etwas ruppige art gesagt das er dann doch mal klarstellen solle wie es aussieht mit der trainingsdauer.da gibts jetzt wirklich keinen grund sich drüber auf zuregen. :rolleyes: :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben