Skrewdriver
New member
solche arme hatte ich zwar nicht ohne training, aber das sieht alles etwas unproportioniert aus! zumindest meiner meinung nach........
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
SiCla schrieb:naja die Brust is ja net schlecht, obwohl man des von dem winkel net wirklich beurteilen kann, da es sehr oft täuscht.. ausserdem finde ich es ein bischen suspekt, dass er bei all den anderen fotos dann ein shirt an hat ^^.
also der einzige grund, dass man überhaupt was von oberarmmuskulatur sieht, ist MEINER ANSICHT NACH, das er auf den meisten fotos wo der oberarm betont ist, den arm gegen den körper drückt, damit die ganze masse noch vorne ins bild gedrückt wird
Und gibt es schon eine vermisstenazeige für den Trizeps ? ^^
als ich grad noch das forum durchgeguggt habe is mir aufgefallen, dass du und "dein kollege" beide die fotos selber und mitem selben handy gemacht habtund dazu is mir noch die absolut geile Signatur Wotan aufgefallen
![]()
Kraftprotz schrieb:alter Schwede prollt mal nich so rum.
"So nen Bizeps hatte ich auch ohne Training", redet doch keine Scheisse man, als ob ihr ohne Training solche Arme hattet.
Falles es ein Witz war, tuts mir leid.
Andy3 schrieb:sauba joris , sehr kreativ ..
Sam Hain schrieb:Also: Wer nochmal meint, sich zu was Anderem als zum Thema äußern zu müssen, kriegt eine Schreibsperre.
Nochmal sag ich´s nicht.