Was meint ihr?!

so isses allerdings, ignorieren is meistens des beste, aber auslachen is au net übel, wobei se dann wieder ankommen & meinen, sie haun einem gleich auf's Maul. Die suchen ja jeden erdenklichen Grund um dich dumm anmachen zu können!

ignorieren und weitesgehent nicht beachten dann hoeren sie auf!

aber wenn man ihnen durch lachen blöde kommt, reizt das sie noch mehr an und machen weiter!

Xserio
mach dir nichts draus ich werd fast jeden tag von 2-3 leuten so dumm angemacht ich erzähl es nicht in der schule nur einem kumpel hab ich es erzählt und der hats dann immer weiter erzählt wenn zb. egal wann im unterricht das wort muskolös oder breites kreuz fällt dann gucken mich viele an oder sagen hier isser mr. body unser held oder in sport hat mir 1liegestütz zur 1. gefehlt und danach konnte ich mir komentare von welchen die grad so 10 schaffen anhören wie na mr. body haben deine riesenkräfte nicht ausgereicht du schwachmat!
ich sag dazu schon lange nichts mehr aber den mum denen ma richtig eine reinzuhauen besitze ich leider gottes nicht!
aber der tag wird kommen weil irgendwann ist das maß voll!

du siehst xserio alter kumpel ich darf mir sowas jeden tag anhören also da steht man doch drüber!:cool: ;)

Flo

komisch, ich und meine kumpel wir lachen immer die nichttrainierenden aus. würd den auch als spakko auslachen und sagen boa ey siehst du heut wieder geil aus.so eine figur wie du sollte meine zukünftige auch haben.

;)

nu ja das is ja a schöner spruch awwer wenn ich den sagen täte käme schonne widder de blöde antwort zurück un de disgussion fengt von forne an!

wat solls da kammer nix mache?

Flo

naja das finden die bestimmt auch lustig..wenn ich das mit der figur sage weil so in normalenklamotten die 16monate training nciht auffallen..bin zumde auch recht klein..aber sonst naja.. früher war ich in meiner klasse als mr. anabolika bekannt..genau wie bei dir flo war das eben bei thema muskeln etc.. naja kann man leider nix machen..zum glück is das jetzt nimmer so weil wir keine klasse mehr habenund das ist auch gut so!! ich hab aber eigentlich mit BB angefangen weil ich für Judo kraft brauchte..naja jetzt ises halt richtiges BB geworden..ciao

da musst du ganz einfach drüber stehen.schließlich is es ja dein leben und schaden tust du ja keinem deshalb soll es mal deine sorgen bleiben.

p.s:was mir aber noch immer nicht in den kopf geht ist wenn man mit 53 kg mit anabolika in verbindung gebracht wird.dann müsste fast ejder mensch mr.anabolika heißen?????:confused: :confused: :confused:

gruß kidd

hi
naja bei denen war wohl direkt die assoziation studio und anabolika und komplexe haben..naja wenn se meinen..aber zu mir sagt das jetzt keiner mehr..
nur mit dem einen hatte ich ja auch eh nix zu tun
so who cares

hehe, also eure versch. Möglichkeiten find ich richtig interessant, den mit "*, so soll meine zukünftige Freundinn auch aussehn" merk ich mir! haha!!!
also mit Anabolika werd ich auch manchma in Zusammenhang gebracht, obwohl man des bei mir net wirklich sagen kann, wieg so 75kg, nen Armdurchschnitt von ca. 38cm.
Wenn in de Schule irgendwas mit Kraft oder Muskeln kommt, werd ich auch immer von allen Seiten angeguckt, find ich aber sau luustiisch!!!
greetz, Karawa

Also bei mir is das manchmal sogar ins Gegenteil umgeschlagen.

Seitdem ich trainiere, wollen plötzlich auch alle ins Fitnessstudio.
Find ich cool :D :)

Hmm... also wie die anderen schon sagten, 53 Kg hört sich auch nicht so beeindruckend an, aber 8 % KF is ja auch wenig. Aber das wird schon.

Und die Erfahrung, dass man in der Klasse von allen angeguckt wird, wenn das Thema Muskeln angesprochen wird, das kenn ich auch. Ich musste mir auch schon oft solch dumme Bemerkungen anhören. Aber da steh ich drüber, zumal ich schon etliche Male alle Großmäuler beim Armdrücken auf die Plätze verwiesen hab. Und wenn mir dann immer noch einer doof kommt, dann verweise ich auf die Schulrekordtafel in der Kategorie Liegestütze. Hab den alten Rekord von 83 auf 350 Liegestütze verbessert. Dann sagt keiner mehr was von aufgepumpt, da fallen allen immer ungläubig die Kinnladen runter. :D

Anstatt so nem Dödel eins auf Maul zu hauen, fordere ihn doch zum Armdrücken heraus. Sei dir aber sicher, dass du gewinnst. Sonst stehst du noch dümmer da.

"Mitleid bekommt man geschenkt. Neid muss man sich hart erarbeiten." Robert Lembke

Freundlich anlächeln, schultern zucken und vergessen!

@Kiesel: Also ich will dir nicht zu nahe treten, aber dein Gewicht/größerelation ist auch nicht gerade so, dass du "das Tier" bist. Vor allem scheinst du bei 350 Liegestützen eher Ausdauer- als Kraftsportler zu sein ;)

Das Problem ist eben das, das etwas kleiner und schmächtiger geratenen Leute wie ihr (himmel, dass ist jetzt nicht negativ gemeint ;)) auch 1 Jahr trainieren können und andere, die nicht trainieren, trotzdem nicht in Armdrücken etc besiegen.

Deswegen solltet ihr sowas NIEMALS von eurer Kraft und Aussehen abhängig machen, sondern von eurer Überzeugung.

Wenn euch jemand wegen eurem Sport anmacht, dann fordert ihn nicht zum Armdrücken auf (primitiv einfach), sondern zeigt ihm die kalte Schulter und nehmt es mit Humor.

Nichts nimmt den Leuten mehr die Luft raus, als wenn dus einfach nur belächelst und dich nicht weiter drum scherst.

Ein Bodybuilder fängt nicht ab einer gewissen Größe, Kraft oder Armumfang an, sondern aufgrund seiner Überzeugung, warum auch immer er diesen Sport betreibt.

wenn mich einer wegen bb anmacht, dann geht mir das sowas von am arsch vorbei. Ich weiss, dass ich jedem der mich anmacht entweder schon überlegen bin oder es in ein paar jahren sein werde.

Ausser der jenig trainiert auch, doch dann wird er mich wohl kaum wegen BB dum anmachen.

also, man kann das schon wie "im dschungel" regeln, nur ist auch klar, dass der dschungel und seine bewohner vorm aussterben stehen, das ist also keine lösung...

vernünftige lösungen haben immer die gleichen merkmale:
- den gegner überzeugen, nicht besiegen (aus gegnern können
gute - die besten - freunde werden - vgl. die geschichte)
- cool bleiben, angetragene emotionen (hass) nicht annehmen
- ganz bewußt friedlichkeit & gewaltverzicht signalisieren - das
gegenüber nicht einschüchtern wollen
- nach konfliktauslösenden faktoren im eigenen verhalten
suchen und sie reduzieren

es macht keinen sinn, negative energien zu verbreiten - es gibt schon genug davon...

so long

Zurück
Oben