Was meint ihr?

Hast du die Devi schon immer gehabt oder hast du sie durch diät und cardio erreicht,schätze du hattest sie schon immer.
Achja am besten gefallen mir übrigens deine Deltas auch wegen der Defi her,was machst du für Schulterübungen?

Einfach krass!!!
Respekt!!
Für 2 Jahre ne hammers Leistung!!!

@Haif

Ja hast richtig getippt, ich hab die Devi schon immer einigermaßen gehabt, was auch daran liegt, dass ich bis vor 3 Jahren Leichathletik gemacht habe un das ziemlich intensiv.

@ En masse
DANKE für's Kompliment

@ Haif

Schulter:

- Langhantel-Frontheben
- Seitheben im Stehen
- Langhantelrudern
- Schulterheben mit Kurzhanteln

dies sind eigentlich die Hauptübungen die ich für die Rückenpartie.

wow scheiss auf das bisschen, was man da noch verbessern kann, es sieht einfach super aus! Arme und Schulter besonders *neid* *G*:D

@ Ziegenpeter

ElNino hat ja praktisch schon für mich geantwortet.
Wenn die Quadrizeps, Beinbizeps und Waden an einem Tag trainiert reichts´s völlig aus. Die Arme musst halt irgndwo anders unterbringen, aber das dürfte ja bei dir kein Problem sein, bei der Armentwicklung (Trizeps sieht wirklich heftig aus). Sieht auf jeden nach mehr als 35,5 cm aus.

So ich hab mir mal mein Trainingsplan rausgeschrieben. Wie ich schon erzählt hab trainiere ich zu Hause (die Bilder die ich mitgeschickt habe sind aus meinem "Studio").
Ich habe bei meinem Trainingsplan die Sätze & Wdh angegeben und noch die Gewichte. Wäre verdammt cool wenn ihr mich deswegen kritisieren würdet:

1. Tag:

1. Abwechselnde Kurzhantelcurls im Stehen (3x10)
2. Kniebeugen (3x10)
3. gleichzeitige Kurzhantelcurls im Stehen (3x10)
4. Frontale Kniebeugen (3x10)
5. Langhantelcurls mit gekrümmter Stange (3x10)
6. Wadenheben stehend (3x30)
7. Langhantelcurls mit gerader Stange (3x10)

2. Tag:

1. Langhantel-Frontheben (3x10)
2. Seitheben im Stehen (3x15)
3. Kurzhantelkickbacks (3x15)
4. Schulterheben mit der Langhantel (3x10)
5. Schulterheben mit Kurzhanteln (3x20)
6. Dips an der Bank (3x20)
7. Arnold-Pressen (3x12)
8. Seitheben im Liegen (3x15)

3. Tag:

1. Fliegende (3x10)
2. Bauch
3. Fliegende auf der Schrägbank (3x10)
4. Bauch
5. Überzüge mit gestreckten Armen (3x10)
6. Bauch
7. Bankdrücken (3x6)

4. Tag:

Bauch (verschiedenes)

die Zahl in der Klammer nach dem "x-Zeichen" sind natürlich die Wdh.
wobei diese Angaben sich auf den ersten Satz beziehen den Zweiten
Satz beschtreite ich dann natürlich mit etwas weniger Wdh's da ich
einfach zu schwach dafür dann bin.

Respekt, sieht wirklich super aus. Für 2 Jahre natural ist das echt das maximale, was man überhaupt rausholen kann.
An deinem Plan gibt es auch nicht viel zu kriisieren. Wenn du bis jetzt damit sehr gut damit zurecht gekommen bist und immer noch aufbaust würde ich ihn lassen!
Ich würde nur an dem Brusttag Bankdrücken nach vorne nehmen, weil meiner Meinung nach diese Übung den größen Reiz für die Brustmuskeln setzen und wenn de die am Anfang machst, haste ja noch am meisten Kraft und kannst einen sehr großen Reiz setzen.:)
Mach weiter so und in 2 Jahren biste echt hammergeil.
*neidischaufBauchblick*:rolleyes:

sieht sehr intensiv durchtrainiert aus, trainierst du eigentlich nicht den Lat? ich trainiere derzeit auch zu Hause und kann z.B. nur Klimmzüge für den Lat machen

hast du 2 Ständer für die Kniebeugen, um die Langhantel abzulegen?

ach brust hin oder hier, ich find die is völlig o.k., ich sag mal so, wenn ich schwul WÄRE , dann wärst du mein freund :D ziegenpeter ;)

mfg spec

@Spectator

DANKE aber ich glaub Du wärst auch nur so lang schwul bis Du mein Gesicht sehen würdest !!!

THX

Original geschrieben von ziegenpeter
@Der Waschbär

Ich hab zwei Ständer aus Holz, die sind selbergemacht!
boah, aus Holz, das kann doch bei einem schnell schweren Gewichtsabsetzer in die Hose gehen, ich schick dir mal ne PN, brauche unbedingend 2 Ständer

1A kann ich dazu nur sagen! wär froh wenn ich nur annähernd so aussehen würde!!!

aber wie ich mitbekommen hab hast mit der defi nie wirklich viel probleme gehabt!

zählst für mich auch zu denen die ich beneide mein trainingspartner lacht mich immer aus wenn ich von ernährung spreche der sieht immer massig und definiert aus!

vielleicht krieg ich ihn mal dazu fotos zu posten!

masse würde ich keine mehr draufpacken außer du hast pock drauf denn so siehst einfach nur durchtrainiert aus und das ist meiner meinung nach das schönste :) aber wie gesagt schönheit liegt im auge des betrachter!

weiter so!

gruß

trunKs

Zurück
Oben