Was meint ihr?

ziegenpeter

New member
So, kurz zu mir

geboren am: 23.06.1984
Körpergröße: 170 cm
Gewicht: 70 kg
Trainingszeit: 2 Jahre, Natural

OA: 35,5 cm
Brust: 108 cm

Was ich von euch wissen möchte, ist eigentlich nur welche
Muskelgruppe ich noch ein bischen trainieren sollte, weil
wie ihr wisst ist das mit der Selbsteinschätzung ein bischen
schwierig, und von der Freundin kommt dann auch nur:
sieht gut aus, bla bla bla.......

Also was meint ihr dazu,
DANKE

arme und schultern gefalln mir gut. der brust fehlt meiner meinung nach noch n bisschen form - genauso wie dem bauch.

aber für 2 jahre auf jedenfall gut

reeeeeeschpekt!!!

naja eigentlich is eh scho perfekt , viel mehr masse würd i nimmer machen , evtl no bissle mehr V und bauch bissl rausarbeiten , aber schaut saugenial aus

schliese mich MadZero an alles sehr schön aber brust würd ich noch a weng zulegen bauch find ich ok

nice, sehr nice, so muss Defi aussehen !!!!
Wieder mal ein Beweis, dafür, dass man auch mit relativ moderatem Gewicht super aussehen kann.
Masse kann ruhig noch drauf, nach meinem Geschmack, aber bloß keine Fettmasse, sonst hätteste deine Defi verschenkt.

mfg

Was ihr alle mit dem Bauch habt ;) najo ist wohl eher ne Frage des Geschmacks :D
Wie bei meinen Vorrednern, Arme gefallen mir extrem gut, da sieht man das Training richtig ;) nur mehr Brust würde dem Bild guttun.

Cya

VIELEN DANK,

OK des heißt ich sollte mehr für'n Bauch und Brust machen.
Wenn ich schon dabei bin, habt ihr vielleicht ein paar Brust-
übungen, die ich wenn möglich an "freien Gewichten" absolvieren
kann; ich trainier nämlich daheim und hab ausser ner Langhantel,
Kurzhantel und ner einfacher Hantelbank nix.

THX an ALLE.......

Sieht fein aus!

Übungen für die Brust:
- Bankdrücken mit Langhantel, Kurzhanten (wechseln)
- Schrägbankdrücken mit Langhantel, Kurzhanten (wechseln)
- Fliegende auf der Bank
- Überzuge und Dips bringen bissi was

Gruss HarryG

Hallo ziegenpeter,
um es mal kurz und Knapp zu sagen "Es sieht Hammer Geil aus !!!"
Die Defi is seht gut und der Rest auch nur die brust könnte was mehr masse und der lat auch etwas mehr Masse.
Dein Body gefällt mir genauso gut wie der von Ion.

Weiter so.

Gruß Al911Bundy

Original geschrieben von Spectator
Wieder mal ein Beweis, dafür, dass man auch mit relativ moderatem Gewicht super aussehen kann.
mfg

Guck dir mal die 70kg auf IFBB.com an, die sehen noch etwas anders aus :D Ok, kann man nicht ganz vergleichen ;)

@ziegenpeter: Meiner Meinung nach muss da noch einiges an Fleisch drauf, was ich an Oberkörper gesehen habe. Wie siehts unten aus?

@VK1

Ich wusste nicht genau was Du mit "unten" meinst, aber Danke im Bett klappt's noch !!! Spaß

Hier is mal en Bild von meinen Beinen, ich bitte um Entschuldigung für die schlechte Quali, demzufolge kommen sie au net richtig raus, aber egal....

Hi

Schaut super aus, deine Arme schauen viel dicker aus als 35,5cm! also passt auf jeden Fall

Wie sieht denn dein Training und Ernährungsplan aus?

Mein Trainingsplan sieht folgendermaßen aus:

1. Tag: OA & Beine
2. Tag: Brust & Bauch
3. Tag: Rücken & Schulter
4. Tag: Bauch
5. TAg: Pause

und dann geht's wieder bei Tag 1 los.

Ein richtigen Ernährungsplan hab ich zur Zeit nicht, hab ihn auch
noch nie gehabt. Ich trinke aber jeden Tag min. 0,5 l Milch und esse Bananen und jede Menge Fisch (esse nämlich kein Fleisch).

CU

Haha, mit "unten" meinte ich eigentlich schon die Beine. Der Rest ist Sache von dir und deiner Freundin ;)

Das Pic sieht irgendwie komisch aus, weils du selber gemacht hast. Hatten wir hier schonmal. Definition sieht jedenfalls gut aus, soweit ich das beurteilen kann. Masse kann man natürlich nur inZzusammenhang mit dem Gesamtbild beurteilen.

Hi! Es schaut seeeehr gut aus, das mit der Brust muss ich ja nicht nochmal sagen, Bauch ist auch ok! Aber ich war beim lesen deiner Maße irretiert, das sieht auf den Bildern nach viel mehr aus :) Aber im Bodybuilding zählt ja, wonach es aussieht und nicht irgendwelche Daten... :cool:

@Elmo

Also die Daten stimmen! Es sei denn das Maßband ist falsch geeicht, aber das glaube ich kaum.

Dass das vielleicht nach mehr aussieht liegt wahrscheinlich daran, dass ich "nur" 170 cm groß bin.

Warum nach wieviel sieht's aus?

Sieht super aus!
Hast auch ne astreine Symetrie. Dass auf die Brust mehr rauf muss, würd ich net sagen, auf den Bildern ist sie ja immer gestreckt, das täuscht n bisschen. Du hättest bestimmt gute Chancen in der Body-Fitnessklasse. Kannst dich ja vielleicht mal mit Thorus vonn bbszene in Verbindung setzen. Der hat glaub au 70kg bei 170cm (er ist int. deutscher Meister inner Body-Fitnessklasse).
Achja zum TP ich würd mal die Arme net mit Beinen zusammenlegen, die Beine ziehen nämlich extrem viel Blut beim Training.

@XXL

Du hast gemeint, dass ich Arme net mit Beine zusammenlegen soll.
Aber mit was soll ich dann die Beine zusammenlegen. Soll ich ne extra Einheit nur für Beine dann anstellen oder was meinst Du dazu?

Hum, mit persönlich geht es so, dass ich nach einer ausgiebigen Session Beine mit allem drum und dran meist richtig platt bin, also auch Schwindelgefühl und so :)
Darum nutze ich den "Bein Tag" für Muskelgruppen die ich persönlich so und so nicht ganz so intensiv trainiere, also Nacken und Unterarme z.B. oder auch Schultern.

Cya

Zurück
Oben