Was meint ihr zu meinen Pics

MaJe

New member
Was meint ihr zu meinen Pics?

Hi Leude! :) Ich wollte ja noch ein paar pics von mir für später zum vergleich reinstellen. Trainieren tu ich seid ungefähr 1nem Jahr. Bin 18jahre alt, 1,74cm groß und wieg jetzt 76kg, KF liegt ca. 8-10%. Bin 5mal die woche im Studio. Die Wiederholungszahl liegt zwischen 6-12, je nach Muskelgruppe. Mein max. in BD weiss ich jetzt nicht werde aber nächste zeit mal gucken. Die Fotos sind vor dem training entstanden und nicht die Besten hoffe ihr könnt aber genug was drauf erkennen. Ich würde mich über Komentare, Bewertungen und Verbesserungsvorschlägen freuen.

hi du hast für ein jahr ordentlich ausgebaut.

aber dein kpf ist doch etwas höher als 8-10 % :cool:

würde an deiner stelle für den rücken alles eng ziehen dein latz setzt sehr hoch an da kannst du noch dran arbeiten.
dein schultergürtel sieht shcon gut breit aus .
mich würden mal bilder von hinten und von den beinen interessieren.
du zeigst uns ja nur einen ausschnitt und da es in der natur des menschen liegt seine stärken zu zeigen bin ich doch mal auf die beine gespannt.
für ein jahr training super jetzt halt an die feinarbeit .

Für ein Jahr Training schaut Deine Burst wirklich sehr gut aus - gefällt mir gut. Bei Deinen häufigen Gymbesuchen würde mich Dein Trainingsplan interessieren. Ein Foto vor Beginn deines Trainings hast Du nicht zufällig oder?

Wegen meinem KF werde ich mal im Studio nachmessen lassen. War mir auch nicht mehr ganz sicher könnte wirklich etwas höher sein

Trainingsplan:Ich trainiere 3Tage hintereinanderdurch mit einem Tag pause und dann wieder 3Tage durch d.h.

Montag: Brust, Trizeps
Dienstag: Rücken, Bizeps, Unterarme
Mittwoch: Schultrern, Beine
Donnerstag: frei
und wieder von vorne das ganze

Denn Plan hab ich seid gut zwei Monaten befolgt, wollte halt die sommerferien richtig ausnutzen, zu Schulbeginn wird aber auch ein neuer plan folgen.

Für ein Jahr wirklich gute Arbeit! Weiter so :)

Körperfettanteil würde ich aber eher auf so 15% tippen!

sieht ganz gut aus...hast auf jeden fall noch potential.

an den armen vielleicht noch n bissel masse aufbauen und dann u.U. mal ne defi phase einschieben.

Hallo! :) Danke erstmal für die Bewertungen. Ich werde morgen im Studio mein KF messen und denn dann gleich mal reinstellen. Eine Defi hab ich auch schon geplant wollte aber erstmal noch ein paar Kilos aufbauen, um genau zu sein erstmal auf die 80kg kommen, was ich wohl bis ende Oktober geschaft haben müsste ;) .

Ach ja. Fotos vom Rücken und Beinen kommen dann auch morgen.

@MaJe

Sieht schon gut massig aus.

Mein Tipp: Mach einfach weiter, trainiere, iss und schlaf ausreichend!!!

Der Rest kommt dann von ganz allein.

Eisenfresser

Ok noch zwei pics

Hier sind die pics vom Rücken und Beinen. Zu den Beinen :( wollte ich nur sagen das ihr mich da voll erwischt habt ich weiß nämlich das ich an denen noch hart arbeiten muss, aber jetzt trotzdem ich möchte hier nichts verheimlichen in einem jahr werde ich vieleicht schon drüber lachen können. :p

Mfg MaJe

Hi!
Der Lat ist bei dir schon gut ausgeprägt. Die Schultern sehen auch schon schön breit aus. An deinen Beinen musst du aber auf jeden Fall noch hart arbeiten ;-)

Ciao
laBomba

Hier hab ich noch mal meinen Plan aufgeschrieben.

Brust:
Bankdrüchen LH liegend 4Sätze
Butterfly 3Sätze
Bankdrücken Kh schreglage 4 Sätze

Trizeps:
FrenchPress mit SZ liegend 4Sätze
Seilziehen am Turm stehend 4Sätze

Rücken:
Latzug weiter Griff 4Sätze
Hyperextension 4Sätze
Rudern mit LH in vorbeuge 4Sätze

Bizeps:
SZ Stange 3Sätze
Hammer Curls mit KH 3Sätze
Scott Curls mit KH 3Sätze

Schultern:
Nackenrücken mit KH 4Sätze
Seitheben 3Sätze

Nacken:
Schulernheben mit KH 4Sätze
Rudernaufrecht bis zur Nase ziehen 4Sätze

Beine:
Kniebeuge 4Säte
Beinbeuger 3Sätze
Beinstrecker 3Sätze

Waden:
Waden heben am Turm 5Sätze

Unterarme:
Handgelenkcurls 3Sätze

Die Beine allerdings trainiere ich nur einmal die woche wenn überhaupt. das ist die schlimmste Muskelgruppe überhaupt für mich, aber ich weiss das ich da nachhohlbedarf habe und werde zukünftig mein bestes geben.

Ok Leute! Ich habe heute endlich mal meinen KF gemessen und es sind 9,7% bei rausgekommen also so wie ich geschetzt habe.

Ist doch wurscht, ob bei der Messung jetzt 9,7% oder 97% rausgekommen ist. Der Spiegel entscheidet !
Tatsache ist, dass Du für die kurze Trainingsphase außergewöhnlich gut aufgebaut hast und sich Dein Körperfett meines Erachtens im gesunden Rahmen befindet. Würde gar nichts verändern, vielmahr Eisenfressers Rat befolgen und alles weiterhin so betreiben wie Du es in den vergangenen 12 Monaten gemacht hast.

Viel Erfolg !

Ich wollte noch ein paar mase reinstellen:

BU:114cm
OA:39cm
UA:34,5cm

Bankdrücken max.:105kg
KHdrücken auf Schregbank: 40kg*4 weil es im Studio keine Größeren gibt :mad:

Hi!Für die kurze trainingszeit siehste gut aus.Masse haste genug aber definiton
wäre an der reihe vor allem im bereich bauch un deine schultern könnten was davon vertragen!
ansonsten mach weiter so! :)
cya

asldigger schrieb:
Hi!Für die kurze trainingszeit siehste gut aus.Masse haste genug aber definiton
wäre an der reihe vor allem im bereich bauch un deine schultern könnten was davon vertragen!
ansonsten mach weiter so! :)
cya

Auch dir danke! Ich werde aber erstmal noch Masse(80kg KG) aufbauen und danach wohl erst eine Defi starten, vorher werde ich aber noch ne Maximalkraftpfase einlegen :D .

Ich finde es gibt nichts über Masse.

Zurück
Oben