Was meint ihr zu meinem PLan?

B3nchpress

New member
Hi ich bin hier neu und wollte mal fragen was ich zu meinem Trainingsplan sagt.

Montags: Rücken [Bauch je nach Zeit]
Übungen: 1. Latziehen breit zur Brust 2. Rudern mit Hantel 3. Latziehen zu Brust eng 4. Rudern am Turm im sitzen breit.

Dienstags: frei

Mittwoch: Brust, Bizeps [Bauch]
Übungen Brust: 1 & 2. Flach und Schrägbankdrücken mit frei Hanteln jede Woche abwechselnd um halt obere und untere gleichmäßig zu trainieren, 3. fliegende 4. Kabelzug nach unten
Bizeps: Hantelcurl reindrehen, Langhantelcurl (hier konzentrier ich mich hauptsähclich drauf), hammercurl

Donnerstag: frei

Freitag: Schultern Trizeps
Schultern: 1. Schulterdrücken mit frei Hanteln, 2. Schulterdrücken an der Multipresse hintern Kopf, 3. Seitheben, 4. Butterfly reverse für hinteren Anteil, 5. Frontheben
Trizeps: 1. Kabelzug also das wo man unten so auseinander zieht weiß den Namen grade nicht :D 2. Trizepsdrücken, 3, Nasenbrecher

Samstags: Cardio und Bauch
Sonnstags Beine

Da ich sehr viel Tae Kwon Do mache hab ich ziemlich viel Ausdauertraining weswegen es mit dem Gewicht zunehmen nicht so einfach ist aber naja das ist ne andere Sache...Wollte mal allgemein fragen was ich eventuell verbessern oder ändern könnte ;)

MfG, Simon

A

Anzeige

Re: Was meint ihr zu meinem PLan?
und warum listest die TE für deine Beine nicht auf?

wobei, wenn diese TE der selbe schwachsinn ist, wie der rest des plans, ist es vielleicht besser so...

(reicht das als Planbewertung?)

und wenn du ne verbesserung haben willst bruachen wir daten von dir.
Gewicht Größe Alter Erfahrung...

Sonst such dir n Musterplan hier raus die sind alle besser als der Plan

Hey,

sehr straffer Trainingsplan. Vom Aufbau her würde ich sagen, dass dieser gut ist. Was Du in den Plan noch nicht mit einbezogen hast sind die Wiederholungen pro Satz. Da könnte dir das hier vielleicht weiterhelfen. Da habe ich mir letztens auch Infos gezogen, wie viele Sätze unter welchen körperlichen Umständen Sinn machen :)

Hey,

sehr straffer Trainingsplan. Vom Aufbau her würde ich sagen, dass dieser gut ist. Was Du in den Plan noch nicht mit einbezogen hast sind die Wiederholungen pro Satz. Da könnte dir das hier vielleicht weiterhelfen. Da habe ich mir letztens auch Infos gezogen, wie viele Sätze unter welchen körperlichen Umständen Sinn machen :)

@Thread-Ersteller: Wenn Du eines Tages die Sportart betreiben möchtest, die in diese Forum thematisiert wird, würde ich den "Ratschlag" von herbertH schleunigst vergessen!

Und mich ma zügig hier einlesen. Kurzer Tipp: 4er SPlit ist garantiert nicht das richtige Mittel für dich!

A

Anzeige

Re: Was meint ihr zu meinem PLan?
Zurück
Oben