Fortfliegen! Leider ohne Freundin!

MAJ

New member
hallo leute!

würde gerne eure meinung dazu hören:

jetzt ist ja bald sommerzeit, zeit zum forftfliegen!

bin jetzt mit meiner freundin ein halbes jahr zusammen!
würde es super toll finden wenn wir zusammen fortfliegen würden für eine woche!

aber nun hat sie mir gesagt, dass sie mit einer freundin fortfliegt, eine woche nach zakynthos!
da war ich dann doch recht enttäuscht darüber!
klar ich kann jetzt mit meinen freunden auch fortfliegen, wird sicher auch lustig, aber mir wäre doch viel lieber gewesen mit der freundin!

wie seht ihr ihre entscheidung?
ich finde es nur irgendwie komisch, dass meine freundin lieber mit einer freundin fortfliegen möchte als mit ihrem freund!
ist ja nicht normal oder? irgenwie tut mir das schon weh!
oder habe ich da bloss eine komische einstellung dazu?

wenn sie mit ihrer freundin fort fliegt, dann hat sie die chance mit andern männern rum zu machen, was bei deiner begleitung nicht der fall ist.:D nein spass bei seite.

Ich finde das eigentlich ganz normal. In den Sommerferien fliege ich auch immer mit meinen kumpels irgendwo hin. Die freundinnen lassen wir zuhause oder die gehen sonst wo hin.

Ich denke man kann sich auch mal eine woche nicht sehen, da geht keine welt unter. die freundin siehst du doch sonst so oft.

Ich glaube sogar es ist gut so.

Mit freunden wirds nie langweilig.

Wen du nur mit der freundin gehst, geht ihr euch mit der Zeit nur auf den wecker, wenn man immer nur zu zweit rumzieht gerade in den ferien und den andern tag und nacht anschauen muss, daraus ist schon des öfteren ein richtig schöner streit entstanden.

Tja nun sind die Ferien da und ich hab noch immer keine Freundin :(

Ich hoff das wenigstens der gemeinsame Urlaub mit Freunden was wird. Auf jeden Fall muss ich einfach weg (fernweh :()

*Lestard*

du meinst also dass ist normal?

denke nur, dass ein gemeinsamer urlaub gerade jetzt wenn wir noch nicht lange zusammen sind einfach wunderbar wäre und die beziehung festigen würde!

habe überhaupt keine angst dass sie mich betrügen würde!
die freundin (ohne freund) wird sie möglicherweise in einiges
mithineinziehen, aber ich vertraue meiner freundin, wobei aber
nicht unbedingt dem alkohol!

was mir eben nur so weh daran tut ist, dass ihre freundin für sie wichtiger ist als der eigene freund! das versteh ich einfach nicht!
vielleicht liegt es daran dass wir erst ein halbes jahr zusammen sind?
aber gerade hier müsste doch die liebe am grössen sein denke ich!

Sprich sie einfach darauf an, dann wird sie dir sicher den Grund nennen und nebenbei wenn ihr erst mal eine Zeit lang zusammen seit ist es doch super wieder einmal mit Freunden loszuziehen.

n.b. seit 9 J verheiratet

stimmt schon! wobei wir aber ja erst ein halbes jahr zusammen sind!
und gerade deshalb weil wir erst ein halbes jahr zusammen sind, wär der gemeinsame urlaub einfach wunderschön geworden!
das ist denk ich was ganz andres als wenn man schon 2 jahre zusammen ist und dann fortfliegt!
nach einem halben jahr ist ja noch alles recht neu!

hab keine problem damit wenn wir uns mal eine woche nicht sehen!
bin sehr glücklich mit ihr, liebe sie sehr, vertraue ihr auch (wobei nicht unbedingt dem alkohol)!
möchte sie aber durch meine einstellung, die sie nicht versteht, nicht verlieren!
werd nochmal mit ihr ganz ausführlich darüber reden!
hoffe doch dass ich ihr mindestens genau so wichtig bin wie die freundin!

Hm, meinst du, es ist gut, vor seiner Freundin seine Einstellung zu gewissen, sehr wichtigen, dingen geheimzuhalten, um sie "nicht zu verlieren"?

Wenn sie deine Einstellung zu Beziehungen nicht teilt, oder gar nicht tolleriert, wirst du auf lange Sicht sowieso nicht glücklich mit ihr.

Und, dass Mädls allein auf Urlaub treu sind...ist ein Märchen :mad: :(

Gruss A.m.

ich denke, das hat nichts mit wichtig sein zu tun.

Letztes jahr vor den sommerferien hatte ich auch eine freundin, und sie war mir wirklich sehr wichtig.

trotz dem und auch obwohl sie nicht sehr froh darüber war, bin ich mit freunden in die ferien gefahren. Dies nicht etwa, weil mir die freunde wichtiger wären oder so, aber der gemeinsame urlaub mit den kumpels hat bei uns tradition und dies hat sie auch verstanden.

Gut bei mir war es noch etwas anderes, weil meine damalige freundin 2 wochen nachdem ich von diesen ferien zurückgekommen war, verreist ist, für ein jahr nach Norwegen.

Deshalb war es bei mir noch eine schwierigere sache, weil ich sie ja dann ein ganzes jahr nicht mehr gesehen habe.
Sie ist übrigens seit gestern wieder zurück in der Schweiz (Dies nur am rande für die Leute, welche die geschichte schon in einem älteren thread verfolgt haben)

Nun was ich eigentlich sagen will, du bist ihr bestimmt genau so wichtig, wenn nicht noch wichtiger als die Freundin, dies kannst du nur nicht daran messen, mit wem sie nun in die ferien geht.

Möglicherweise will sie auch ihre (Single-)Freundin nicht alleine lassen... so sind die meisten Frauen nunmal drauf. Mach das beste draus und schalt mal ab. Du wirst ausserdem dann in der Woche feststellen wieviel sie dir bedeutet usw.
Aber ich würde Jogger und adductor recht geben: sprich sie einfach drauf an, erstens wird sie deswegen kaum Schluss machen und wenn ist sie es kaum wert gewesen...

Ein halbes Jahr zusammen, alles noch ziemlich Frisch und sie fliegt mit einer Freundin in den Urlaub! Uj UJ........

Ich Persönlich würde mir da auch den Kopf zerbrechen, denn sie werden da 100% nicht alleine bleiben. UND du kriegst davon eh nix mit!.........
Du hast auch recht mit dem Alk, der macht ne ganze menge!

Naja man hätte auch eine andere Lösung finden können und zusammen verreisen, noch nen Freund mitnehemen ect.
Zumindest hättest du beruhigter sein können wenn sie wenigsten versucht hätte es so hinzukriegen das Ihr alle zusammen in den Urlaub könnt!

Deine Sorgen finde ich berechtigt, vorallem wenn du sie überalles Liebst, da stellt man sich doch schon grausame dinge vor.

Ist meine meinung

@MAJ
Die Weiber brauchen einfach ihre Freiheit... genauso wie du auch! Mach dir keinen Kopf, bringt dir sowieso nix (das muss manchen leuten mal echt klar werden: Dass es dir ausser nachteilen für dich absolut nix bringt wenn du dir den kopf darüber zerbrichst). Geniess den Urlaub mit deinen Freunden und versuch ihr nicht unbedingt ein schlechtes gewissen zu machen, sonst fühlt sie sich vielleicht eingeengt. Kenne das alles zu gut...

@SkillPhill
Und haste sie schon gesehen seit sie wieder da ist?

es gibt noch die möglichkeit, dass du mitfliegst!
schnapp dir nen freund und auf gehts!
im hotel wird sicher noch was frei sein, wenn nicht dann eben in einem andren hotel in der ortschaft!

so kannst du mit deinem freund ruhig umherziehen und sie mit ihrer freundin!
wär sicherlich immer noch gescheiter als du würdest daheim hocken!

kannst ihr ja mal vorschlagen! sollte sie das ablehen dann dürftet ihr doch probleme in der beziehung haben!

Gruß MAJ,

ich versteh dich. Ich bin genauso von der Denkweise wie du. Ich würd mir auch nen Kopf machen, daß sie da fremdgeht (komm, gibs zu!) und mich besch*ssen fühlen, daß die Freundin wichtiger ist als ich selbst.

Aber wenn du dich nicht zum Ei machen willst, dann laß sie allein fliegen; sprich jedoch vorher über deine Ängste! Wirst sehen. Entweder du punktest dabei oder merkst daß sie rumeiert. Eiert sie rum, dann hättestes eh nicht verhindern können, daß sie irgendwann fremdgeht. Aber davon gehn wir mal jetzt nicht aus.

@all:

Alkohol: ne Frau die besoffen die Beine für nen anderen breit macht kann man doch getrost übern Latzug werfen, nich?

@TheTerminator

nein hab sie bis jetzt noch nicht gesehen, werde sie vieleicht dieses wochenende mal treffen.

mal schauen was abgeht.

Sie wird auf jeden fall grosse augen machen, wenn man bedenkt, dass ich noch 70 kg gewogen habe, als ich sie das letzte mal sah.

was? 20kg in einem Jahr zugenommen?

Wenn das wirklich so ist, die wird Augen machen :eek:

Aber zum Thema:
Da ihr wirklich erst ein halbes Jahr zusammen seid, und scheinbar noch nie gemeinsam auf Urlaub ward, und sie es aber vorzieht mit einer anderen zu fahren, kannst du dir ungefähr vorstellen wie wichtig und bedeutsam du ihr bist.
vermutlich (vorsicht ferndiagnose!) hat sie dich nur sehr lieb oder mag dich nur, liebe ist das nicht.

Dennoch würde ich mit ihr nochmal ernst reden vor ihrem Urlaub, was du dir erwartest (treu bleiben usw.) wenn sie nur mit einem halben Ohr hinhört und dich nicht absolut ernst nimmt dann würde ich mir eine andere schonmal suchen. Sowas hält nicht lange, und wenn dann mit lauter Misstrauen und Vertrauensbrüchen, wovon du lieber mal nix gehört hättest.

Original geschrieben von Adductor magnus

Und, dass Mädls allein auf Urlaub treu sind...ist ein Märchen :mad: :(

Gruss A.m.

Ich würde eher sagen eine Legende mit einem Körnchen Wahrheit. Eine sieht ihren nie wieder aufgrund interkontinentale Entfernungen und bleibt ihm treu das es mir schon weh tut. SO NE KACKE!!!!

danke für die vielen (unterschiedlichen) antworten!
bin also doch nicht so ganz abnormal *g*!

werd dieses thema ausdrucken und es meiner freundin zeigen!

Vergiss es, damit schiesst du n Eigentor! Hey, weisst du was du jetzt mal machst? Versetz dich ma öfter in die Lage deiner Freundin und guck wie das was du tust auf dich wirken würde wenn sie es tut. Mach ich zur zeit nur so, es funkitoniert bestens bei den Tussen, ja TUSSEN TUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSEEEEEEENNN!

:D

@MAJ bei mir wirds auch so laufen wahrscheinlich ne woche im sommer , aber ich muss ihr einfach vertrauen , rausfinden würd ichs eh nie also was solls...

A

Anzeige

Re: Fortfliegen! Leider ohne Freundin!
Zurück
Oben