Johnny23
New member
FAT FREE PROTEIN von Hammer Nutrition
Fat Free Protein ist ein ultimativer Mix und beinhaltet Whey Protein Isolat, Milk Protein Isolat, Calzium Kaseinat, Sodium Kaseinat und Egg Protein - und das Ganze auf fettfreier Basis.
Nur Premium Fat Free Protein stimuliert alle 7 Faktoren, die für die Proteinsynthese verantwortlich sind: Erhöhter Wachstumshormonlevel, erhöhter Testosteronspiegel, erhöhter IGF-1, erhöhter Insulinspiegel, Erhöhung von L-Leucin und L-Glutamin, erhöhte Zellhydration.
pro 100g
Protein 99.3g
Kohlenhydrate 0.2g
Fett 0.0g
--------------------------------------------------------------------------------
Aminosäureprofil pro 100 g Protein:
essentielle Aminosäuren:
L-Leucin 12 g
L-Lysin 9,9 g
L-Valine 7,8 g
L-Isoleucin 7,3 g
L-Phenylalanin 5,9 g
L-Threonin 6,2 g
L-Alanin 3,7 g
L-Methionin 3,2 g
L-Thryptophan 1,9 g
nicht essentielle Aminosäuren:
L-Glutaminsäure 10,2 g
L-Prolin 3,1 g
L-Asparaginsäure 6,2 g
L-Serin 4,9 g
L-Tyrosin 4,1 g
L-Arginin 4,4 g
L-Histidin 2,9 g
L-Glycin 3,4 g
L-Cystein + L-Cystin 1,8 g
Preis für 2KG = 45 Euro
wie findet ihr das? es schmeckt zwar ein bissl künstlich aber der Geschmack ist mir nicht ganz so wichtig, also ich kanns trinken!
Fat Free Protein ist ein ultimativer Mix und beinhaltet Whey Protein Isolat, Milk Protein Isolat, Calzium Kaseinat, Sodium Kaseinat und Egg Protein - und das Ganze auf fettfreier Basis.
Nur Premium Fat Free Protein stimuliert alle 7 Faktoren, die für die Proteinsynthese verantwortlich sind: Erhöhter Wachstumshormonlevel, erhöhter Testosteronspiegel, erhöhter IGF-1, erhöhter Insulinspiegel, Erhöhung von L-Leucin und L-Glutamin, erhöhte Zellhydration.
pro 100g
Protein 99.3g
Kohlenhydrate 0.2g
Fett 0.0g
--------------------------------------------------------------------------------
Aminosäureprofil pro 100 g Protein:
essentielle Aminosäuren:
L-Leucin 12 g
L-Lysin 9,9 g
L-Valine 7,8 g
L-Isoleucin 7,3 g
L-Phenylalanin 5,9 g
L-Threonin 6,2 g
L-Alanin 3,7 g
L-Methionin 3,2 g
L-Thryptophan 1,9 g
nicht essentielle Aminosäuren:
L-Glutaminsäure 10,2 g
L-Prolin 3,1 g
L-Asparaginsäure 6,2 g
L-Serin 4,9 g
L-Tyrosin 4,1 g
L-Arginin 4,4 g
L-Histidin 2,9 g
L-Glycin 3,4 g
L-Cystein + L-Cystin 1,8 g
Preis für 2KG = 45 Euro
wie findet ihr das? es schmeckt zwar ein bissl künstlich aber der Geschmack ist mir nicht ganz so wichtig, also ich kanns trinken!